jaaaa! ich empfinde deine bilder zur zeit als absolut wohltuend. bin selber gerad nicht in der lage. todesfall im privaten bereich, paris und ronald, alles ein wenig viel auf einmal. dazu kommen meine drei kurse und ich besuch selber noch einen, photoshop kompakt. ja und erwin, supereitel, möchte zur zeit nicht angesprochen, geschweige denn fotografiert werden. sieht ziemlich windzerzaust und ungeflegt aus, wie er da so in die brennende kerze schaut und aufpasst, dass das licht nicht verlischt.Wie schön, daß es Dich gibt!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 275293 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
& wie ich mich gerade beschenkt fühle & das heute. & wieviel tausend Steine mir gerade vom Herzen gefallen sind...

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
.... und diesen thread und diese wunderbaren Arrangements und die wunderbaren Fotos und dazu die Gedankenspiele ...... wie von einer anderen Welt."Die Bösen haben die Waffen, wir haben Blumen und Kerzen" das fällt mir gerade einWie schön, daß es Dich gibt!
ja das hab ich auch schon den ganzen tag im kopf.

grüsse lubuli
grüsse lubuli
Schräg, dass ausgerechnet jemand wie du diese tausend Steine auf dem Herzen hat. Wenn ich ins Forum gucke, dann klicke ich immer zuerst auf diesen Thread. Er mag mitunter einem LSD-Trip gleichen, aber ich liebe die Bilder. Von allen, wohlgemerkt, aber doch am meisten von dir.Deine Handschrift riecht man noch zehn Kilometer gegen den Wind. Und ich riech sie gerne.Nochmals: Bitte, mach ein Buch draus. Visuell ist toll. Haptisch und real olfaktorisch ist toller (und wenn es nur Druckerschwärze ist).& wie ich mich gerade beschenkt fühle & das heute. & wieviel tausend Steine mir gerade vom Herzen gefallen sind...![]()
![]()
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
.... und diesen thread und diese wunderbaren Arrangements und die wunderbaren Fotos und dazu die Gedankenspiele ...... wie von einer anderen Welt."Die Bösen haben die Waffen, wir haben Blumen und Kerzen" das fällt mir gerade einWie schön, daß es Dich gibt!

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Da wird man hier mit Fremdwörtern, LSD-Trips & anderen Welten beworfen & ich werfe ein herzliches Dankeschön zurück!
& die tausend Steine plumpsten allein wegen Dir, liebste lubuli. Ich möchte Dir von Herzen für diesen Sommer danken! Maintenant, ça va mieux!
& ich hoffe sehr, dass Du irgendwann, vielleicht ganz bald, ...Eine klitzekleine idée, tout petite, gibt es da schon in meinem Köpflein...

- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
So geht es mir auch. Genau genommen bist du, liebe Emma, der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet habe (siehe meine Vorstellung). Ich schicke dir 1000 Dankeschöns!Wenn ich ins Forum gucke, dann klicke ich immer zuerst auf diesen Thread.
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
ich dir auch! es hat viel spass gemacht und bald bin ich für neue "schandtaten" bereit.Ich möchte Dir von Herzen für diesen Sommer danken!

grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Das gefällt mir!!!!:DKönnte man nicht einfach mal die paar Schritte bis zum Auto einfach so zurücklegen? Klar man könnte - nur ich eben nicht...So sieht es aus, wenn ein Herbstkind nach Hause kommt.

Yippiee!ich dir auch! es hat viel spass gemacht und bald bin ich für neue "schandtaten" bereit.Ich möchte Dir von Herzen für diesen Sommer danken!

Er hat den Abflug verpasst, nun veranstaltet er schon seit Wochen allerhand Firlefanz, trifft diverse Reisevorbereitungen...Diesmal hat er sich ein Schiff flott gemacht, ausgerechnet das hässliche goldene, als hätten wir hier keine schöneren. Er schippert im Schneckentempo 'davon', mir kann er nichts vormachen, ich weiß, dass er nicht ankommen möchte - nie! 

- Apfelbaeuerin
-
Oh, der Arme. Warum will er denn nicht ankommen?
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Wer irgendwo ankommt, muss vorher wo anders weggehen
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Apfelbaeuerin
-
Ja. Das Weggehen ist oft das Allerschwerste.
Hermann Hesse
Hermann Hesse