News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juli 2011 (Gelesen 38466 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Juli 2011
Emmeline, hat seit zwei Jahren immer noch Mühe. Jetzt erst recht mit der Trockenheit.So sehen die meisten Knospen aus, links:
-
marcir
Endlich wieder eine richtig schöne Blüte.Ilse Krohn Superior, die sich auch durch Trockenheit wenig beeindrucken lässt:
Wer so einen Hund hat, braucht keine Ziege!Charles Dillon, ihre einzige Blüte. Gerade bevor ich abdrücken konnte, hat der Hund sie geschnappt und abgerissen!
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
marcir
Princesse de Nassauhatte ich glaub schon mal eingestellt. Sie blüht und blüht:
-
marcir
Das letzte Bild.Hier hatten beide Mühe, zu wachsen. Jetzt blühen sie sogar zusammen, sieht schön aus:Blush Noisette
Viele tolle Bilder, die Damen! :DDie Blush Noisette-Kombi ist hübsch, marcir. Damit hättest Du direkt die Juli-Rosenbegleiter starten können.Sowas Ähnliches hatte ich 2009 auch 

liebe Grüße von carabea
-
freiburgbalkon
die Direx Alphand scheint ja ein Geheimtip zu sein! In HMF ist die Blütenfarbe etwas heller. Wenn sie fotografisch bedingt tatsächlich in echt dunkler und blauer ist, und womöglich noch einen schönen Wuchs und gesundes Laub hat, sollte die unbedingt mehr verbreitet werden. Es herrscht doch ein Mangel an öfterblühenden Rosen mit solchen Farben.MoniMir bleibt der Mund offen!So viele und schöne Rosen in einem Bild!Hast die halbe Nacht durchgearbeitet?!Directeur AlfandHausrose BallenhausenSouvenir de Philémon Cochetwürde ich auch näher und mehr angucken!![]()
![]()
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
chris_wb
-
SWeber
Ein paar Austins:[td][galerie pid=82240]Admired Miranda_11[/galerie][/td][td][galerie pid=82241]Abraham Darby_11[/galerie][/td][td][galerie pid=82242]Jacquenetta_11[/galerie][/td][td][galerie pid=82234]Pretty Jessica_11[/galerie][/td]
-
SWeber