News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine 'Prosperity' blüht immer noch unermüdlich. Die Einzelblüte ist zwar nicht spektakulär, aber das Gesamt schon. Außerdem eine sehr robiuste und gesunde Pflanze.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Hier noch eine Einzelblüte.Sonst blühen noch Rose de Resht , Rhapsody in Blue und Ballerina .
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Besonders viele Blütenfotos gab es von ihr aber nicht zu sehen dieses Jahr
ich hänge mit bildern ganz schön hinterher mein computer teilt mir eh schon laufend mit, ich habe mein speichervolumen voll ausgeschöpft und dabei habe ich die bilder von sydney noch nicht mal alle hochgeladen, geschweige denn sonst woher ;Daber meine sdm hat dieses jahr äußerst verlässlich und schön geblüht allerdings bringen mich dieses jahr eher andere rosendüfte ins schwelgen, denn das mild bananig-süßliche der souvenir....die rose anisette hört sich da mal sehr spannend an ;Dalles in allem gefallen mir endlich mal wieder so ein paar rosen auf den div. seiten und bringen mich ins grübeln, ob ich es mal mit ihnen versuchen möchte...und ob ich ihnen ein plätzchen zum überleben anbieten kann
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
oh....da erwischt mich das bild der prosperity aber wirklich in einem schwachen moment :Dam ende verfalle ich hier gerade noch in eine gierattacke und ebstelle demnächst wie wild rosen...muss an den frühlingsdüften in der luft hier liegen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Die Schneewittchen (sowohl Lambert als auch Kordes) stehen hier auch noch ganz üppig in Blüte! Und sind zudem voll belaubt. Stanwell Perpetual, Impression, Guirlande d'Amour, Sweet Pretty, Let's Celebrate, Eyes for You, Mozart, Darlows Enigma, Lovely Green, Rosa rugosa und Angela habe ich heute noch blühend gesehen. GdF, Kurfürstin Sophie, Andre le Notre und Forster Rosentraum haben noch Knospen.