News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Chrysanthemum (Freilandchrysanthemen) (Gelesen 1184045 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
Re: Chrysanthemum (Freilandchrysanthemen)
Medis 'Julia'sieht auch so aus wie meine.Die aufgehenden Knospen waren rosa,oder?
-
Bremer Norden/ am Rande der Stader Geest
[quote author=Mediterraneus link=topic=40868.msg3589777#msg3589777 date=1605378143]
Wo gibt es denn zu dieser Zeit Regen und Wind ???
In Bremen , und umzu, nicht viel, eher Niesel, auch Nebel, eigentlich passend zur Jahreszeit.
Chrysantheme am Wegesrand, Chrysanthemum ( Tanacetum ) vulgare
Wo gibt es denn zu dieser Zeit Regen und Wind ???
In Bremen , und umzu, nicht viel, eher Niesel, auch Nebel, eigentlich passend zur Jahreszeit.
Chrysantheme am Wegesrand, Chrysanthemum ( Tanacetum ) vulgare
Rus amato silvasque
-
Obwohl eigentlich dieses Bild erstrebenswert erscheint - Bremer Vorgartenchrysanthme, im Fundgarten, " Feuerzauber "
Rus amato silvasque
-
Das ist eine wunderschöne Pflanze, polluxverde! So gesund und üppig blühend, herrlich!
Mir gefiel diese Topfpflanze auf dem Wochenmarkt sehr gut und ich werde versuchen, sie irgendwie zu überwintern...
.

Mir gefiel diese Topfpflanze auf dem Wochenmarkt sehr gut und ich werde versuchen, sie irgendwie zu überwintern...
.

die Farbe ist jedenfalls großartig, würd ich auch versuchen
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Diese kleinblütige rosa Chrysantheme hatte ich mal von zwerggarten bekommen. Wo ist er eigentlich geblieben?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
Häufige Regenschauer verbunden mit Windsstärke 8 beendeten am vergangenen Wochenende die Blüte an 'Poesie' und einem niedrigen, kleinblütigen Sämling.
.

.

Regen und Wind tun den Schönen aber keinen Abbruch!
Deine neue Errungenschaft vom Wochenmarkt ist bildschön, Scabiosa - viel Glück beim Überwintern!
Deine neue Errungenschaft vom Wochenmarkt ist bildschön, Scabiosa - viel Glück beim Überwintern!
Vielen Dank, Lutetia!
Manchmal stelle ich eine schöne Topfpflanze einfach so fürs Auge unter den färbenden Acer. Wenn es dann nicht klappt mit der Überwinterung, war es auch kein großer Verlust. :)
Manchmal stelle ich eine schöne Topfpflanze einfach so fürs Auge unter den färbenden Acer. Wenn es dann nicht klappt mit der Überwinterung, war es auch kein großer Verlust. :)
Und ich konnte dort einer 'Goldmarianne' nicht widerstehen.