Hallo Staudo !Toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Deine Gießkannen waren ja besonders schön . Ob die in Deinem Garten jetzt noch zufrieden sind . Der Applaus und die Bewunderung von so vielen Menschen werden ihnen jetzt sicher fehlen . Da mußt jetzt öfters stehenbleiben und sie bewundern......, sonst wollen sie womöglich nicht mehr bei Dir bleiben.....lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Mit mir hat das Lichterfest in Wiesenburg nichts zu tun. Das organisiert ein Verein um den Parkleiter. Dieser hatte sich die Kannen geborgt und weil ich gestern in der Gegend war, habe ich sie wieder abgeholt. Chris, ich hatte es gestern unheimlich eilig. Ich war unter anderem von einer netten Polizistin aufgehalten worden „Das macht 35 Euro. Sie können widersprechen. Nehmen Sie die 35 Euro an?“ „Na klar, 35 Euro nehme ich immer an.“
Dateianhänge
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Die beleuchteten Kannen sehen aber sehr inspirierend aus. :DNachdem wir heuer auch an einem Tag das Adventfenster + Glühweinausschank machen müssen, bin ich jetzt richtig von diesen Lichteffekten begeistert. Was man da alles machen könnte....
Hi Staudo,ja ja... die Wegelagerer... Vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal.Wegen der Gießkannen dachte ich, dass vor zwei Jahren die Aktion "Tauschen Sie Ihre alte Gießkanne gegen eine neue aus Kunststoff" erfolgreich war. War wohl doch nicht an dem (hatte mich auch ein wenig gewundert). Aber so können deine wenigstens ab und zu ein wenig Wiesenburger Luft tanken. Und sie waren auch dieses Jahr toll in Szene gesetzt - wie auch alles andere bei der Schlossparknacht. Sogar Petrus hat dieses Jahr mitgespielt. Die Zeit war fast zu kurz, um alles zu genießen.Und wo wir schon so OT sind, schmeiß ich noch zwei Bilder dazu. Oder vielleicht mag ein Mod das abtrennen und in die Gartenwege schubsen?Und ja, dieser "Flügel" wurde live bespielt.
"Tauschen Sie Ihre alte Gießkanne gegen eine neue aus Kunststoff" erfolgreich war. War wohl doch nicht an dem (hatte mich auch ein wenig gewundert). ... Und ja, dieser "Flügel" wurde live bespielt.
Doch die Aktion war erfolgreich. Die eingesammelten Gießkannen stehen zum großen Teil bei mir. Den Flügel habe ich übrigens gesehen. Er steht zusammengefaltet in einer Wiesenburger Garage und ist garantiert saitenlos.Machen wir einen extra Thread zum Wiesenburger Park auf? Potsdamer und Berliner, die mal in Ruhe einen Park genießen wollen, sind dort ebenso wie im Branitzer Park allerbestens aufgehoben.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Die eingesammelten Gießkannen stehen zum großen Teil bei mir.
So so....
Den Flügel habe ich übrigens gesehen. Er steht zusammengefaltet in einer Wiesenburger Garage und ist garantiert saitenlos.
Ich habe ihn ja bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Von weitem fiel auch gar nicht sooo sehr auf, dass die Tasten zu einem elektronischen Piano gehörten. Live geklimpert wurde ja trotzdem.
Staudo hat geschrieben:Machen wir einen extra Thread zum Wiesenburger Park auf? Potsdamer und Berliner, die mal in Ruhe einen Park genießen wollen, sind dort ebenso wie im Branitzer Park allerbestens aufgehoben.
Japp, gerne doch! Genug OT hier. Bitte weiter mit Garteneinblicken.
@Frank,auf neue Bilder aus Deinem Garten habe ich mich ganz besonders gefreut. Deine gekonnte "Mischung" aus Klarheit, Formalismus, Ordnung, aber auch Phantasie, Kreativität und dem Charme und der Austrahlung der parkähnlichen Räume mit den wundervollen, zum Teil sehr großen Gehölze fasziniert mich immer wieder aufs neue.LGJo
Hallo Evenline - ist ja wunderfurchtbar! ;DWunderbar, wieder was von dir zu sehen, habe erst neulich überlegt, ob ich blind bin, oder du nichts mehr schreibst.Furchtbar, wenn ich den Schnee ansehen, so weit bin ich einstellungsmäßig noch nicht. ;)Ist das linke hohe Aconitum? Der sieht ja prächtig aus.