News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2010 (Gelesen 54414 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Februar 2010
Jetzt geht es hier los. Es hörte sich gerade an, als würde ein Zug auf uns zufahren
. Aber wir sind ja "nur" orange eingefärbt.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
So, wir haben es hier wohl überstanden.Ab 14 Uhr war im ganzen Dorf kein Strom, kein Telefon mit Hdy habe ich hier eh keinen Empfang. Ach ja und GG ist auch nicht da. So habe ich mir bis eben einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein gemacht
:

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Trinkst Du zum Rotwein Rapsöl
Hier fing es vor einer halben Stunde an kräftig zu pusten.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wie Rapsöl, wo siehst Du denn Rapsöl?
LG Margrit

LG Margrit
Heute ging ein starker Wind der ständig Wolken vor sich herschob und die Sonne nur sekundenweise zu sehen war. 4°C.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Seit über 1 Stunde stürmt es hier ganz gewaltig. Hoffentlich bleiben hier die Bäume stehen bzw. fallen schadensfrei.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das hoffe ich auch: Kiefer, Birke, Lärche...um die Eiche und die Kastanie mache ich mir nicht so viele Gedanken.Hoffentlich bleiben hier die Bäume stehen bzw. fallen schadensfrei.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Gerade ruft mein Bruder aus Frankfurt an. Er sitzt dort nun fest, nachdem immerhin sein Flugzeug eine "nette" Landung dort hinlegte. Das, was er erzählte, erweckt nicht den Wunsch in mir, in dem Flugzeug gewesen zu sein

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
@Crambe: Zum Glück sitzt er sicher auf dem Boden fest. Ich hasse das Fliegen.Hier im Berliner Süden ist es noch ziemlich ruhig. Wir warten...
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Bei euch wird es sicher nicht so heftig werden. Bei uns in den Wetternachrichten hieß es den ganzen Tag, dass der Sturm sich in der Nacht abschwächt, und am stärksten im Saarland, nördlichem Baden Württemberg, Rheinland- Pfalz, Hessen und südlichem Nordrhein- Westfalen wütet. Hier ist es jetzt schon wieder ruhiger.