Da es nicht so einfach nachzuvollziehen ist, frage ich kurz nach:Beim ersten Versuch hast du den direkten Link zu dem Buch eingestellt und die Software hat daraus einen Pur- Link erstellt?....Hier zum Vergleichohne Amazon-Link:mit Amazon-Link:[...] die Bemerkung eines Rezensenten auf Amazon in den Sinn gekommen. [...][...] die Bemerkung eines Rezensenten auf Amazon in den Sinn gekommen. [...]
News: Auch wenn man nicht viel sieht: Hinten im Gebälk wird gewaltig gearbeitet!
Amazon-Link (Gelesen 73527 mal)
Moderatoren: kolbe, msu, Nina, Garten-pur Team
Re:Amazon-Link
Ja. Ob beim Direktlink garten-pur auch was abbekommt, weiß ich nicht.
- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
???falscher Faden!!!http://www.***bitte keinen spam***/http://www.maximaxi.at/
- doreenhertz
Bei mir geht der Link auch nicht.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ach menno, und ich dachte immer, es genüge, über die homepage von Garten-pur zu Amazon zu gehen. Aber insgesamt verstehe ich noch immer nicht, wie das funktionieren soll.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
über den partnershop sollte es gehen, solange die session aktiv ist - oder so. ich fände das sehr hilfreich, wenn beim kauf angezeigt würde, was da noch so passiert: "mit diesem kauf unterstützen sie die garten-pur gbr mit einer summe in höhe von 236.894.333,27 eur. vielen dank! ihr amazon."
pro luto esse
moin
moin
-
Mal sehen ob es ... wie macht man es, dass nur kleine Bilder auf dem Bildschirm gezeigt werden, die man dann mit der Maus größer werden lässt? Meine Einträge werden über Picasa getätigt.
Liebe Grüße Santolina
Re: Amazon-Link
Hallöchen,was genau hat es mit diesem Amazon Link auf sich ?Ich habe diesen Thread hier jetzt gelesen, aber irgendwie werde ich nicht schlau. ;DEs geht nicht um Link entfernt!1 ?Greez1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
fände ich auch. Aktuell sehe ich keine Möglichkeit über amazon. Auf der Startseite fehlt mir irgendwie der link.über den partnershop sollte es gehen, solange die session aktiv ist - oder so. ich fände das sehr hilfreich, wenn beim kauf angezeigt würde, was da noch so passiert: "mit diesem kauf unterstützen sie die garten-pur gbr mit einer summe in höhe von 236.894.333,27 eur. vielen dank! ihr amazon."
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hallo zusammen,zur Zeit funktionieren Amazon-Links aus dem Forum leider nicht. Die Lösung des Problems ist zudem nicht ganz einfach, da einerseits Amazon etwas geändert hat und andererseits wir einen Mechanismus gegen Spamlinks eingebaut haben. Zur Zeit funktionieren Amazon-Bestellungen nur über die Portalseite zu den Partnerprogrammen. Siehe angehängter Screenshot.Dazu bitte die Suchbegriffe oder die Artikelbezeichnung (falls bekannt) in das Feld 'Schlüsselwörter' im rechten Randbereich unterhalb der lesenden Zartschrecke tippen oder kopieren. Man kann dann noch im Pulldown-Menu darüber einstellen, ob ganz Amazon durchsucht werden soll oder z.B. nur Bücher.Auf 'los' klicken, und man landet auf der Amazon-Suchergebnisseite. Hier den gewünschten Artikel auswählen und bestellen wie üblich. - Sollte funktionieren ... :)Liebe GrüßeThomas
Gerade hab ich meinen Link auf dem "Spendenaufruf" eingestellt:mein Amazon-LinkWenn der in Ordnung ist (Admin?), können die User auch den verwenden. Ist noch von annodazumal
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...