News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Nachtspektakulär! (Gelesen 7203 mal)
Moderator: Phalaina
Re:Nachtspektakulär!
Wow, super, echt ein Hammer dieser Riese !Mein E. angulier hat jetzt auch Knospen angesetzt; als es im Juli heiß war hat er sich nicht gerührt.Dafür mein kleiner oxypetalum, über dessen...naja....vier Blütern ich mich sehr gefreut hatte Viele Grüße !Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
Der wird schon noch! Meiner ist nu 11 Jahre alt, von einem 5 cm grossen Stückchen hat er sich recht gut gemacht . Muss ihn jedes Jahr von oben Kürzen, weil die Zimmerdecke im kühlen Zimmer , wo er überwintert nur 3,50 hoch ist Er duftet überwältigend. Die Tag- Epiphyllen setzten nun gerade zur 2. Blüte an. LG Irisfool
Jap, da stimme ich Michael voll zu - das Ding issen Hammer, Irisfool!!
Danke , für die "Blumen" und irgendwann, fürchte ich, brauche ich auch ein Palmenhaus
Ich habe ein Epyphyllum mit roten und eines mit hell-gelben Blüten. Die Blüten halten einige Tage. Letzterer verströmt immer von abends bis zum Morgen seinen betörenden Duft.
Hallo an die stolzen bezitzer dieser zauberhaften schönheiten.Wo kann man so etwas wunderschönes kaufen???
Hallo Michi!Mir sind Stecklinge von roten und weiß-gelben Epis übriggeblieben (warum nur ). Meld Dich wenn Du welche willst. Im Handel sind die meistens teuer - zumindest bei uns.Lg Klio
Das wäre wirklich total suuuuuuuuppppiiiii von dir. Ich zahl dir auch den Versand.Hallo Michi!Mir sind Stecklinge von roten und weiß-gelben Epis übriggeblieben (warum nur ). Meld Dich wenn Du welche willst. Im Handel sind die meistens teuer - zumindest bei uns.Lg Klio
Na soviel kostet das auch nicht - muß eh mal wieder nach Freilassing, Lakritz kaufen! ;DHauptsache die Stecklinge kommen nicht auf den Kompost, wär schade drum.Lg Klio
Keine Sorge den Kompost brauchen sie nicht zu fürchten :oIch werde meine grünen Daumen draufhalten.
;DViel Spaß damit!Lg Klio
Hab die Mail nochmal geschickt, keine ahnung was da gahakt hat
Weiß ich auch nicht, Michi. Jetzt hats aber geklappt!Lg Klio