News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenbuchempfehlung: Rundums Gartenjahr (Gelesen 1167 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
SemiBoes

Gartenbuchempfehlung: Rundums Gartenjahr

SemiBoes »

Hallo!Im Herbst gehts ja los...bei vielen Pflanzen, bei manchen nicht. Ich bin zur Zeit völlig überfordert, wann was gemacht gehört.Habt ihr Empfehlungen für Bücher die erklären, wann was im Garten gemacht gehört? Vielleicht ein Buch ohne allgemeinen Teil - davon hab ich schon genug.lg, Dani
Zone: 6b - 20,5 bis -17,8°C
Raphanus
Re:Gartenbuchempfehlung: Rundums Gartenjahr

Raphanus » Antwort #1 am:

Wie wärs mit Der Bio-Garten von Marie-Luise Kreuter?Ich habe den Amazon-Partnerlink ergänzt. Kostet nicht mehr, aber hilft das Forum zu finanzieren. Liebe Grüße Nina
Viele Grüße - Radisanne
SemiBoes

SemiBoes » Antwort #2 am:

Schaut gut aus...ist auch noch verbilligt.Und da steht alles drin, wann ma was schneiden, umpflanzen, verjüngen, ... soll? Genau sowas bräucht ich.Was z. Bsp. tu ich mich glatzigen Lavendel und Erika-Polstern? lg, Dani
Zone: 6b - 20,5 bis -17,8°C
Thisbe
Ich liebe dieses Forum!

Thisbe » Antwort #3 am:

Rat für jeden Gartentag Viele Grüße, Thisbe Durch Amazon-Partnerlink ergänzt. Wenn ihr über diesen link bestellt, kostet es euch nicht mehr, helft aber das Forum zu finanzierenn. Liebe Grüße Nina
Antworten