Seite 1 von 1

Unsere Hausschweine

Verfasst: 21. Mär 2007, 13:14
von M
Heute möchte ich euch die 3.te Generation unserer Hausschweine vorstellen

Re:Unsere Hausschweine

Verfasst: 21. Mär 2007, 13:18
von M
Letztes Jahr hatten wir 9 Kleine von einer Bache !Sie kommen absolut nah und lassen sich auch von Blitzlicht und Stimmen nicht erschrecken

Re:Unsere Hausschweine

Verfasst: 21. Mär 2007, 14:31
von Raphaela
Schnuckelig! :D

Re:Unsere Hausschweine

Verfasst: 21. Mär 2007, 14:39
von Zuccalmaglio
ja, schnuckelig, solange sie den Garten nicht heimsuchen...........

Re:Unsere Hausschweine

Verfasst: 21. Mär 2007, 14:54
von Raphaela
Tun sie ja nicht, wenn sie im Haus wohnen ;)

Re:Unsere Hausschweine

Verfasst: 21. Mär 2007, 15:31
von Tara
Süß :) Unser Nachbar auf dem Gelände, auf dem wir die Pferde halten, hatte auch mal welche. Wie viele habt Ihr?

Re:Unsere Hausschweine

Verfasst: 21. Mär 2007, 15:40
von M
Sie leben frei,vor meinem Balkon ist ein Abgrund 10m tief, daher können sie nahe zu uns ran.Manchmal wirft ihnen jemand was über den Zaun(am parkdeck).Wir wohnen zwar Stadtnah ( HB 20min zu Fuß) aber noch waldnäher, es kommen nur noch einen Schotterstraße und wenige Häuser über uns, daher kommen sie so nah ran.

Re:Unsere Hausschweine

Verfasst: 21. Mär 2007, 15:45
von M
Letztes jahr haben wir sie groß werden gesehen, echt beeindruckend.Die Gruppe umfaßt etwa 15-20, jedoch fehlen einige der Frischlinge vom letzten Jahr, das Tal ist nahe und das Blaulicht häufig ::) Die ersten sonnigen Tage auf unserem Balkon nach vorne sind ideal um Feuerwehr und Notarzt zu beobachten 8)

Re:Unsere Hausschweine

Verfasst: 21. Mär 2007, 23:51
von Tara
Ist ja noch besser, nur die Freude am Beobachten (der Schweine und des Notdienstes) und keine Arbeit mit Füttern und Ausmisten ;D