News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Frames halten nicht (Gelesen 1968 mal)
Frames halten nicht
Seit heute morgen zerreißt mir die software das Format, wenn ich auf Antwort klicke. Links erscheint ein übergroßer weißer Frame, das Antwortfeld wird über das Bildschirmformat hinaus nach rechts geschoben. (Ich habe nachgeguckt, es geht nicht auf der Rückseite weiter.
)Passierte mir heute morgen viermal und nicht bei jedem thread.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Re:Frames halten nicht
Zum Beispiel der hier:http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... uli-Bilder 2007"
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
bei mir zeigt der link normales. IE.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Jetzt tut er das bei mir auch. Aber heute morgen und auch, als ich den Link dem oben anderen Posting eingefügt habe, war alles noch extrabreit.

Als ich vor wenigen Minute das Forum anklickte, war auch die Übersicht (Startseite) in die Breite gezogen und am linken Rand ein großer Weißraum eingestellt, was dazu führte, daß die Foren fast mittig standen und alle Beitragstitel umgebrochen waren.Liegt das möglicherweise an meinem Computer?
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Susanne,das muss mit deinem Browser zu tun haben. Welchen benutzt du? Und ist der neu, bzw. hast du kürzlich eine neue Version heruntergeladen?Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Firefox, neueste Version... aber die haben hier viele.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Firefox nutze ich auch oft. Schau mal unter Ansicht => Webseiten-Stil - da sollte 'Standard-Stil' ausgewählt sein. 'Kein Stil' stellt die Seiten ohne das Stylesheet dar, was sehr merkwürdig aussieht.Wüsste da sonst aus dem Kopf keine Einstellung, die so was auslöst. Bei Opera hingegen gibt's so Einstellungen.Vielleicht schaust du mal unter Extras => Einstellungen, was es da so gibt, und veränderst vorsichtig ...Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.