News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbst Impressionen in Bildern (Gelesen 3363 mal)
Moderator: thomas
Herbst Impressionen in Bildern
hallo,Ich hoffe meine Bilder gefallen Euch :Dlieben gruß in die weiten des blühenden internet
LG
MaroniFan :-)
Re:Herbst Impressionen in Bildern

- Dateianhänge
-
- MF_reife_Haselnuß.jpg
- (42.98 KiB) 29-mal heruntergeladen
LG
schön deine bilder .....da weht ja richtig der herbst rein! :Dhaselnüsse kann ich nie ernten. die eichhörnchen sind IMMER schneller. ohne ausnahme!

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
wunderbar, Maronifan! Nur die Haselnüsse kann ich nicht sehen. Mach ich da wieder einmal was falsch ???LG Lisl
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Die suche ich auch. Sind vielleicht schon alle gefressen? ;DSchön, dieses blasse Herbstlicht! Und das Netz ist Dir wirklich gut gelungen. Ich versuche mich schon eine ganze Weile an Spinnennetzen, gar nicht so einfach!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
die haselnuß ist schon da .... maronifan hat alles richtig gemacht. das muß an euren browsereinstellungen liegen. was genau, weiß ich auch nicht! leider!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Liegt, glaube ich an dem ß. Sehe nie Bilder, welche mit einem ß im Namen versehen sind. Dieses leider auch nicht. Dein Spinnenbild gefällt mir sehr.LG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
aber dem Garten mehr Blumen.
ja viola, da könntest du recht haben. man sollte auch kein ä,ö oder ü verwenden -> ae, oe und ue ...... statt ß nimmt mann ss ... oder schreibt nur haselnu

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
hallo,ich selber kann das bild auch nicht sehn :-(deshalb nochmal ein neues ohne "ß"lg,MF
LG
ja soo blau blau blau blüht der herbstenzian ;Dmfg
LG
hallo,weil es ja doch ein paar wenige hier interessiert ;-)habe ich noch bilder von mir ...so das forum sie wieder annehmen will *g*mfgMaroni
LG