News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Karton-Katzen - Katzenbabies in gute Hände abzugeben (Gelesen 14411 mal)
Moderator: Nina
Karton-Katzen - Katzenbabies in gute Hände abzugeben
Letzte Nacht wurden drei Katzen-Babies in einem Karton vor unserer Tür ausgesetzt.Wir haben schon sechs und können sie nicht behalten.Die Abgabe hat aber noch ein bißchen Zeit, sie sind erst ca. 5 Wochen alt und sollten, wenn schon mutterlos, noch ein bißchen zusammen bleiben.Eins braucht auch nochmal Antibiotika.Wer gute Plätze (zwischen HH und Lübeck) kennt, bitte eine PM oder ein mail schicken (info@l-age-bleu.de)Eins ist weiblich, schwarz mit bißchen weiß, eins wahrscheinlich männlich und fast ganz schwarz, eins einfarbig rot und männlich (könnte bißchen Perser mit drin sein).
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Karton-Katzen - Katzenbabies in gute Hände abzugeben
Fotos würde die Sache sicher beschleunigen...

Das Kind arbeitet dran. Allerdings waren die meisten bisher überbelichtet.Den kleinsten, mickrigen Kater mit kahlem Streichholzbeinchen, Mottenfell und Blähbauch behalten wir wahrscheinlich eh
;)Die weißpfotige, -nasige, schwarze Zicke wird eine durchsetzungsfähige Schönheit und zusammen mit dem reinroten, perser-plüschigen Mini-Garfield vermittelt. Wegen den Beiden will ich aber demnächst erstmal mit einem netten Nachbarn schnacken ;)Sie kommen eindeutig aus einem Haus und nicht von einem Bauernhof: Sind stubenrein, kennen Hunde, hatten weder Würmer noch Flöhe und rochen (laut TA, ich rieche wg. Grippe nix) intensiv nach Räucherfisch :oDer Karton stand wohl die ganze Regennacht (bei ca. 3 Grad) vor der austür und war völlig durchnässt. - Wer macht sowas?!? 

Dieses Miniatur-Tier ist ein bißchen größenwahnsinnig (geht immer quer auf andere Katzen zu), aber auch seeeehr verschmust.
Mit den Hunden gab´s von Anfang an kein Problem.
Könnte auch ein bißchen langhaarig werden.
Der hier hat eindeutig einen Perser-Einschlag (das Kind nennt ihn gemeinerweise "Plattgesicht").
Das Auge ist schon wieder okay. - Bis das nächste Krällchen draufhaut...
Der Sack mit dem Kaninchen-Heu steht übrigens n i c h t immer im Wohnzimmer
Ist aber derzeit als Spielplatz besonders beliebt.Der Mini-Garfield meint, er könnte das Stuhlbein durchbeißen.

Hunde findet er sehr kuschelig.
Der muß noch ein bißchen gepäppelt werden.
Zum Schluß ein Größenvergleich: as dickste Oktober-Baby zwischen denen vom März.
Maaaah ist das Stuhlbein-Bild süß. Und die Augenfarbe vom ersten Bild. :DMit der Kurznase kann man sich täuschen. Meine Josy war die ersten sechs Wochen total plattgesichtig nasenlos, und jetzt kriegt sie doch ein ganz normales Katzengesicht wie erwartet (ich hab die Eltern kurz gesehen).