Oh, ja und wie schön, Callis !Hmm, die Wedding Belle hatte ich heuer auch bestellt. Und noch 3 weitere Campanulas. Bekommen habe ich nur 2, und diese kleinen Mickerlinge waren nach 2 Wochen tot.

Ich werden den Verdacht nicht los, daß das Päckchen eine Woch mit dem Paketdienst unterwegs war, (so haben die Pflanzen nämlich ausgeschaut) und nicht einen Tag, so wie es mit der Post der Fall gewesen wäre.

Schade, ein jahr verloren... Bei uns kriege ich die Sorten nirgends.Sorry, fürs Gejammere, aber mit tuts immer noch weh....Aber jetzt was Anderes:Sagt mal hat jemand von Euch die punctata Beetroot ?Hab sie vor Jahren mal bestellt, ein zartes Pflänzchen.... Hat zwar geblüht mit einem Stengelchen, auch im nächsten Jahr, und das wars dann mit Blüten..... :-\Ich find jetzt zwar schon das zweite Jahr immer wieder Triebe mit Blättern aber ich hätte ja gerne Blüten..... Jetzt habe ich mal die Triebe in einen Topf gesetzt und versuch sie dort zu päppeln.Ist die sowieso so armselig ? Dabei wär sie sehr hübsch......lg Biene