News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ist das bei Schloß Dyck?Die ganzen Apfelreihen sind dort immer so schön… manchmal sieht man dort ja auch noch Rehe. Ich freue mich auch schon auf den Frühling, wegen den ganzen Blüten, nicht nur den Apfelblüten, auch wenn sie natürlich besonders schön sind :DLg Kräuterelfe
Ohne Frage Theodor es sind schöne Blütenbilder die Du hier eingestellt hast, vieleicht kannst Du ja in Erfahrung bringen wie die Sorte von den Apfelbäumen heißt, sehe doch mal den Unterschied Fridas eingestellte Bild ist eine Apfelblüte .Gruß Brigitte
So einfach ist es nun auch wieder nicht. Man kennt Apfelblüten mit der rosa Knospe, so wie fridas Foto, aber wenn sie ganz aufgeblüht sind, sind sie weiß.Hier sieht man alle Variationen.Diese z.B.
Es sind Apfelblüten Basta so :-P was anders gibt da, wo ich immer gehe nicht.....kirschblüten sind auch nicht so groß... Ich lese nochmal vor.....Der Apfelanbau in Schloss Dyck hat eine lange Tradition. So zur Strafe darf das jetzt jeder 100mal schreiben :-P ;-) Aber beruhigt euch Schloss Dyck ist nicht weit und wenn ich dann noch leben sollte, fahre ich zur Obstblüte hin, dann nehme ich eine Kirschblüte und eine Apfelblüte und dann bekommt ihr botanischen Unterricht :-)
LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!