News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Offene Gärten Mecklenburg-Vorpommern (Gelesen 999 mal)
Offene Gärten Mecklenburg-Vorpommern
Mal kurzfristig ein bißl Werbung machen.http://www.offene-gaerten-mv.de/In diesem Jahr finden sie am kommenden Wochenende statt. Ursprünglich wollte ich in den nord- bzw. nordwestlichen Landesteil fahren und mir einiges anschauen, aber da ich morgen für ne Stippvisite ins Rheinland fahre...
Re:Offene Gärten Mecklenburg-Vorpommern
habe heute einen schönen Tag gehabt und viele nette Leute getroffenvieleicht geht es morgen nochmal los, es sind sehr schöne Gärten dabei und ich kann nur jedem der die Möglichkeit hat empfehlen es sich anzuschauenlg mawe
LG Mawe
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut (Finnisches Sprichwort)
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut (Finnisches Sprichwort)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re:Offene Gärten Mecklenburg-Vorpommern
Ich hatte davon gehört, war auch in der Nähe von Bad Doberan. Leider hatte ich für einen Gartenausflug keine Zeit. Wäre denn im Bad Doberaner Raum etwas dabei gewesen, oder Kühlungsborn oder Kröpelin?