News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Reihenfolge der Beiträge (Gelesen 1921 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Benutzeravatar
_Juli_
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jun 2013, 19:52

Reihenfolge der Beiträge

_Juli_ »

Liebe User,vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Wenn ich ein Thema anklicke steht immer der Eingangspostan oberster Stelle.Um die letzte Antwort zu lesen muss ich ganz runter scrollen oder sogar auf die letzte Seite gehen.Kann man dieses umstellen? So dass der letzte geschriebeneBeitrag ganz oben steht? Hab schon gesucht aber leider nichts gefunden.Auch wäre es schön wenn es ein - gehe zum letzten Beitrag- geben würde, falls sich die Reihenfolge nicht einstellen lässt.Gruß Juli
zwerggarten

Re:Reihenfolge der Beiträge

zwerggarten » Antwort #1 am:

es gibt auf jeder seite die möglichkeit durch klicken auf nach unten bzw. nach oben auf den jeweils ersten oder letzten der angezeigten fünfzehn posts zu springen. der wirklich letzte aktuelle post lässt sich in den neue posts anwählen bzw. wird im infozentrum unter forum angezeigt.
Benutzeravatar
Staudo
Beiträge: 35502
Registriert: 7. Jul 2007, 08:39
Kontaktdaten:

Re:Reihenfolge der Beiträge

Staudo » Antwort #2 am:

Wenn ich ein Thema anklicke steht immer der Eingangspostan oberster Stelle.
Das passiert, wenn Du nicht eingeloggt bist. Bist Du eingeloggt, wird der erste von Dir noch nicht gelesene Post angezeigt.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
zwerggarten

Re:Reihenfolge der Beiträge

zwerggarten » Antwort #3 am:

echt? witzig - ich glaube ich war so gut wie noch nie unangemeldet im forum. ;D
Albizia
Beiträge: 4415
Registriert: 25. Aug 2008, 21:57
Kontaktdaten:

Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Re:Reihenfolge der Beiträge

Albizia » Antwort #4 am:

es gibt auf jeder seite die möglichkeit durch klicken auf nach unten bzw. nach oben auf den jeweils ersten oder letzten der angezeigten fünfzehn posts zu springen.
Ah. Es gibt Leute, die puren seit knapp 5 Jahren so hier rum und die haben das -nach unten- nach oben- Klickfeld neben der Seitenzahl immer noch nicht registriert. ::) Ich zum Beispiel. Jahre meines Lebens habe ich beim Beiträge aufsuchen mit rauf-und runterscrollen vertrödelt. ;D ;) Wer nicht nur Lesen kann, sondern sich auch noch was dabei denkt, ist klar im Vorteil.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Benutzeravatar
Dunkleborus
Beiträge: 8900
Registriert: 24. Nov 2008, 19:03
Kontaktdaten:

Re:Reihenfolge der Beiträge

Dunkleborus » Antwort #5 am:

Notfalls gibts ja noch die beiden Tasten auf der Tastatur.
Alle Menschen werden Flieder
Zausel

Re:Reihenfolge der Beiträge

Zausel » Antwort #6 am:

... Kann man dieses umstellen? So dass der letzte geschriebeneBeitrag ganz oben steht? ...
Nein. Vielleicht nach dem Update?(... zur Erklärung: der letzte geschriebene Beitrag würde immer an oberster Stelle der ersten Seite erscheinen, die erste Seite hätte immer die volle Anzahl an Beiträgen, also fünfzehn, die letzte Seite entsprechend den Rest (einen bis fünfzehn Beiträge).Diese persönliche Einstellmöglichkeit gibt die Forensoftware aktuell nicht her.)
Antworten