News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Reihenfolge der Beiträge (Gelesen 1921 mal)
Reihenfolge der Beiträge
Liebe User,vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Wenn ich ein Thema anklicke steht immer der Eingangspostan oberster Stelle.Um die letzte Antwort zu lesen muss ich ganz runter scrollen oder sogar auf die letzte Seite gehen.Kann man dieses umstellen? So dass der letzte geschriebeneBeitrag ganz oben steht? Hab schon gesucht aber leider nichts gefunden.Auch wäre es schön wenn es ein - gehe zum letzten Beitrag- geben würde, falls sich die Reihenfolge nicht einstellen lässt.Gruß Juli
Re:Reihenfolge der Beiträge
es gibt auf jeder seite die möglichkeit durch klicken auf nach unten bzw. nach oben auf den jeweils ersten oder letzten der angezeigten fünfzehn posts zu springen. der wirklich letzte aktuelle post lässt sich in den neue posts anwählen bzw. wird im infozentrum unter forum angezeigt.
Das passiert, wenn Du nicht eingeloggt bist. Bist Du eingeloggt, wird der erste von Dir noch nicht gelesene Post angezeigt.Wenn ich ein Thema anklicke steht immer der Eingangspostan oberster Stelle.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
echt? witzig - ich glaube ich war so gut wie noch nie unangemeldet im forum. 

Ah. Es gibt Leute, die puren seit knapp 5 Jahren so hier rum und die haben das -nach unten- nach oben- Klickfeld neben der Seitenzahl immer noch nicht registriert.es gibt auf jeder seite die möglichkeit durch klicken auf nach unten bzw. nach oben auf den jeweils ersten oder letzten der angezeigten fünfzehn posts zu springen.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- Dunkleborus
Notfalls gibts ja noch die beiden Tasten auf der Tastatur.
Alle Menschen werden Flieder
Nein. Vielleicht nach dem Update?(... zur Erklärung: der letzte geschriebene Beitrag würde immer an oberster Stelle der ersten Seite erscheinen, die erste Seite hätte immer die volle Anzahl an Beiträgen, also fünfzehn, die letzte Seite entsprechend den Rest (einen bis fünfzehn Beiträge).Diese persönliche Einstellmöglichkeit gibt die Forensoftware aktuell nicht her.)... Kann man dieses umstellen? So dass der letzte geschriebeneBeitrag ganz oben steht? ...