isch kann nischOile, willst Du nicht den Fischer-Vortrag am Freitag hier ankündigen ?? vielleicht mögen doch noch ein paar Purler kommen ?sorry ot
News: Auch wenn man nicht viel sieht: Hinten im Gebälk wird gewaltig gearbeitet!
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? II (Gelesen 415646 mal)
Moderator: Garten-pur Team
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ich merks mir auf jeden Fall vor. Also den 16.08.
Na das klingt doch schon gar nicht so übel. @Gänsel: Das kriegst du schon hingebogen. Und ja, das muss Hochsaison sein, soll doch was zu gucken geben im Garten. @Irm: Ich denke nicht, dass jeder was mitbringen muss/sollte, sonst sind wir ja nur mit Futtern beschäftigt. Das wird sich schon alles regeln, ich habe einen grooßen Grill (und noch zwei kleinere) und einen Potjie Größe 6, da machen wir schon irgendwas mit.
- Wonderwoman
Ich bin zwar noch nicht lange hier und habe meinen Garten erst seit dem Sommer, aber bin dafür sehr interessiert und frage daher mal ganz vorsichtig, was man tun kann, um auch kommen zu dürfen Etwas zu Essen bringe ich gern mit, in der Küche bin ich etwas erfahrener als im Garten.
Lege einen Garten an und du wirst ein Leben lang glücklich sein...
Du solltest Dich zumindest bei Hausgeist anmelden.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
;DBis dahin kennen wir uns bestimmt schon besser, ist ja noch eine Weile hin. Und wenn du es bis dahin mit uns Kaputten ausgehalten hast, bist du natürlich ebenfalls gerne eingeladen!
@Hausgeist, ich würde gern kommen wollen. Ich bringe auch einen echten Blumenstrauß mit ...
Mit Wurzeln unten dran?Ich bringe auch einen echten Blumenstrauß mit ...
Das kann ich leider nicht garantieren.Mit Wurzeln unten dran?Ich bringe auch einen echten Blumenstrauß mit ...
Oh, ich möchte auch gern kommen. Hoffentlich habe ich an dem Tag auch Zeit. Genau um dieses Wochenende herum habe ich immer Besuch. Mal sehen, ob sich da etwas planen lässt.
Na das wird ja eine ordentliche Runde werden. Ich schaue mir das dann ein paar Wochen vorher bei Nina schonmal an, wie sich eine Horde purler am besten bändigen lässt.
Im Kalender steht noch nix. Schrathausen liegt allerdings nicht gerade in, um oder drum herum. Grübel.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wäre aber klasse, wenn Du es ermöglichen könntest
Hände platt vom vielen Draufsitzen
also was rohes für den Grill mitzubringen wär überhaupt kein Problem nur backen und kochen sind für mich lästige Pflicht.@Irm: Ich denke nicht, dass jeder was mitbringen muss/sollte, sonst sind wir ja nur mit Futtern beschäftigt. Das wird sich schon alles regeln, ich habe einen grooßen Grill (und noch zwei kleinere) und einen Potjie Größe 6, da machen wir schon irgendwas mit.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Schrati, das würde mich auch freuen. Der Thementitel bezeichnet ja nur, wo das Treffen stattfindet, nicht woher die Teilnehmer sind.