News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Für Oile! (Gelesen 682 mal)
-
Für Oile!
Guck mal, ich wollte Dir doch unbedingt mal zeigen wie gut Deine Ausläufer der Immensee bei mir angegangen sind! ;DNur Knospen kann ich leider noch keine entdecken.
Wenn der Gärtner schläft, kommt der Teufel und sät Unkraut.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Für Oile!
Hallo Rosenliebchen,ich bin gespannt, wie sie zulegt. Pass auf, dass Du nicht irgendwann Deinen Nick in Dornröschen umändern musst
!Sie gehört - jedenfalls bei mir - nicht zu den Frühblühern, wird also sicher noch werden!LGoile

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Huhu, da bist Du ja! :DIch bin jedes Mal ganz glücklich wenn ich die Immensee betrachte. Nicht nur, daß sie so gut angewachsen ist, sie ist auch pumperlgesund!Späte Blüte? Prima! So hab ich noch im Spätsommer was von ihr, wenn es bei den anderen schon wieder ruhig wird.Wann blüht sie denn bei Dir?
Wenn der Gärtner schläft, kommt der Teufel und sät Unkraut.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Habe gerade in meinen alten postings gestöbert, und dort eine Mitteilung aus dem Juli gefunden: sie lässt sich also wirklich Zeit!LGoile
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!