kunst im garten
Verfasst: 20. Nov 2014, 21:01
bin da im net auf diesen blog gestossen und wollt ihn euch nicht vorenthalten. krieg direkt lust was nachzumachen.
Das Forum für Menschen, die eine große Leidenschaft verbindet.
https://forum.garten-pur.de/
Das liegt bei mir glaube ich daran, dass ich am liebsten in den Wintermonaten, bei schlechtem Wetter bastle. Bei gutem, gibt es ja genug im Garten zu tunAber irgendwie wird dann nie was aus den Plänen, die aus solchen Bildern resultieren...![]()
So ist es, obwohl es nie an Ideen mangelt und sogar Material bereitliegt.@ zwerggarten. "Umfeld" ist der andere Aspekt, ein kleiner Hausgarten ist kein Forst, in dem meterhohe Gebilde wirken.Das liegt bei mir glaube ich daran, dass ich am liebsten in den Wintermonaten, bei schlechtem Wetter bastle. Bei gutem, gibt es ja genug im Garten zu tunAber irgendwie wird dann nie was aus den Plänen, die aus solchen Bildern resultieren...![]()
Aber derartige Objekte, kann man halt nicht im Wohnzimmer erstellen.
Wie lange hielt den die Kugel aus dem Wilden Wein in etwa?Gibt`s ein Bild davon?So im Kleinen habe ich auch schon solche Gebilde im Garten gehabt. Agarökonom hatte mal einiges gebastelt, teilweise aus den trockenen Ranken vom Wilden Wein. Eine Kugel lag lange im Vorgarten, bis sie den Weg allen Irdischen ging, im Winter war sie ein schöner Hingucker.