News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomatensaatgut abzugeben (Gelesen 808 mal)
Moderator: Nina
Tomatensaatgut abzugeben
Saatgut von folgenden Tomatensorten ist bei mir zuviel: original italienisches Saatgut:MarmandeCostoluto Fiorentino Canestrino di LuccaCostoluto Fiorentino sel. pisanello o pizzaCostoluto Genovese sel. Valenteaus anderen Herkünften (Bohl, Irinas Tomaten, eigene Vermehrung)Haubners VollendungErnteglückMatinaRed ZebraHillbillyLillians Yellow HeirloomBlack ZebraJohannisbeertomateZiegenhornVaters Himbeerrote Aussie Howard GermanTauschen würde ich gern gegen Saatgut von Möhren, Zuckermais, Zuckerschoten oder Pastinaken.
Re:Tomatensaatgut abzugeben
Mh hätte gerne die Red Zebra aber ich habe im Moment nur Saatgut Habanero Gelb und Mairübchen, ich habe noch einige Epiphylumsteckis zur Verfügung-Sonst müssen wir es anders regeln.Gruß Arndt
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Re:Tomatensaatgut abzugeben
Conni, ich habe voriges Jahr neue Pastinakensamen abgenommen, davon könnte ich Dir Anfang März welche mitbringen. Falls Dir das zu spät ist, schicke ich sie Dir auch gern per Post. Tomatensamen brauche ich eigentlich nicht ... naja, oder vielleicht 2-3 Körnchen vom 'Ernteglück' zum Probieren.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.