News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien abzugeben (Gelesen 2606 mal)
Moderator: Nina
Taglilien abzugeben
Muss meine Taglilien teilen.Crimson Pirate, Fulva, Kwanso und einige mehr.Gebe ein Paket gegen Portokosten ab ! Würde gerne schnell verschicken. Wer möchte ?
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Taglilien abzugeben
Liebe candy47,von der crimson pirate würd ich gern was nehmen. Schick Dir PN m. Adresse
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Könnte ich bitte was von Crimson Pirate und Kwanso haben, wenn noch was da ist?
Hast du in deinem Abgabe-Sortiment eine eher robuste Sorte, die Halbschatten tauglich ist? Da wäre ich interessiert. Fulva habe ich bereits.Muss meine Taglilien teilen.......und einige mehr.
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
Jetzt sind alle Taglilien, die ich geteilt habe, verpackt und gehen morgen auf die Reise.Es sind jetzt alle vergeben.
Bin enttäuscht ! :(Leider kommt das Porto nicht von allen über ! Laut Sendungsverfolgungsnummern sind alle von mir abgeschickten Pakete angekommen.Ist es zu viel verlangt, eben zu schreiben, ist gut angekommen und das Porto für ein Paket Taglilien zu überweisen
Habe die Empfänger auch angeschrieben, kommt aber nichts !Schade, dass es immer wieder solche Foris gibt !

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Sowas ist echt das Letzte, kein Wunder, dass es auf Tauschanfragen so verhaltene Reaktionen gibt.Warum die Leute nicht beim Namen nennen, damit sie sich nicht wieder und wieder durchschnorren.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Ich habe das hier (als ich noch neu war) mal mitbekommen, dass jemand genannt wurde.Und ich finde das okay. Andere wären gewarnt. Zumal sie auf Anfrage nicht geantwortet haben, aber online waren. Sie scheinen das wirklich auszusitzen.Wenn keinerlei Entschuldigung kam: ist das -mit Verlaub!- schnorren, und das würde mich auch wütend machen. 

Einfach unmöglich sowas!!!Ich habe es selbst schon erlebt und mir die Namen gemerkt.Man kann ja mal was vergessen, aber sich nicht melden wenn das Tauschgut angekommen ist und dann auch noch nicht Portoersatz erstatten ist wirklich eine absolute Frechheit.Ob die nicht ein schlechtes Gewissen haben wenn sie die blühenden Pflanzen in Zukunft ansehen werden?LG von July
Es kann auch bei Nichtnennung Leute von oben, die Interesse bekundet hatten und korrekt bezahlt haben, unberechtigt "in ein falsches Licht rücken".Es tut mir leid für dich, die du dir für andere die Mühe gemacht hast statt einfach alles zu entsorgen!
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Zur Aufklärung :Die Leute " von oben" sind es nicht. Da ist alles korrekt gelaufen ! Danke !Es kann auch bei Nichtnennung Leute von oben, die Interesse bekundet hatten und korrekt bezahlt haben, unberechtigt "in ein falsches Licht rücken".Es tut mir leid für dich, die du dir für andere die Mühe gemacht hast statt einfach alles zu entsorgen!

Ich denke, dass solche User/innen keine Skrupel haben, an den geschnorrten Pflanzen ihre Freude zu haben (es soll auch welche geben, die solche Pflanzen dann im großen Auktionshaus verticken - alles schon dagewesen!).Was Anke02 schrieb, macht mich nachdenklich: das stimmt! :(Ich sehe gerade, dass es Leute waren, die hier nicht aufgetreten sind - umso schlimmer, dass Andere in Verruf geraten!Ich hoffe, dass candy hoffentlich vorsichtiger wird und künftig erst auf die Portoerstattung wartet, bevor sie abschickt. Traurig ist sowas - scheint aber vonnöten zu sein.Vertrauen ist ein wertvolles Gut - es ist schade, wenn es durch solches agieren verloren geht.Daher wäre es umso besser, wenn die nicks genannt würden.
Ich würde den Foris gerne die Chance geben, das Geld zu überweisen.Ich möchte keinen hier öffentlich anprangern. Es ist mir auch klar, dass es auch immer mein eigenes Risiko ist.Aber, ich habe schon so viel problemlos getauscht und ganz wenig negative Erfahrungen gemacht.Aber dafür viele liebe Gartenbegeisterte kennen gelernt. :)Und das wiegt alles auf ! 

Das ist mehr als ärgerlich, zumal du ganz besonders fürsorglich versendest.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.