News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
'Lasst Stauden sprechen!' 05.09.2015, 20 Jahre Sarastro Stauden, Ort Innkreis AT (Gelesen 8225 mal)
'Lasst Stauden sprechen!' 05.09.2015, 20 Jahre Sarastro Stauden, Ort Innkreis AT
Eine Veranstaltung auf die ich mich unbandig freue.Treffen, verkaufen und feiern mit ganz besonderen Kollegen und Pflanzenfreunden in Sarastro's Staudengärtnerei.20 Jahre sind eine stolze Zeit. Und das wird dann auch gebührend gefeiert.
Link zur Veranstaltung

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: 'Lasst Stauden sprechen!' 05.09.2015, 20 Jahre Sarastro Stauden, Ort Innkreis AT
DA würd ich ja gerne mal hin! 

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Re: 'Lasst Stauden sprechen!' 05.09.2015, 20 Jahre Sarastro Stauden, Ort Innkreis AT
Ich bin am überlegen, ob ich hinfahre - käme ev. jemand aus der Linzer Gegend mit?
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ich werde wahrscheinlich mit tapir/rhabarberum kommen 

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Da würde ich auch gerne hin!
Leider zu sehr eingebunden in die Kürbisfest Feierlichkeitsvorbereitungen und erst Ende Septembers ein bisschen dichter in der Richtung. Freu mich aber dass Hans Kramer vom Hessenhof kommt. Irgendwann kreuze ich da auf. Planwerk und Staudo habe ich ja auch geschafft. Das war eine Drohung , kein Versprechen!!

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
...und in all dem Vorbereitungsstress falle ich gestern über zwei Kisten, fliege voll hin und ziehe mir eine am Knöchel aufwärts sehr ernsthafte Sehnenzerrung zu. Kann z.Z. kaum laufen! Es hätte auch einen Riss oder Bruch geben können. Es gibt immer noch was Schlimmeres! Heute eben ein Schontag..
. Meine Leute lassen heute alle Kisten verschwinden... 

- Herr Dingens
Gute Besserung. Du weißt doch, so was kommt immer dann, wenn mans am wenigsten brauchen kann.
Viele Grüße aus Nan, Thailand
Typischer Fall von "dumm gelaufen"
Ganz schnelle gute Besserung

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Irisfool !Also dann schwenkst auch in Niederbayern ein gell
, wenn Du da runter kommst. Ein Bett ist Dir gewiß....Ich komme auch zum Sarastro und freue mich auf viele Purler......Christian, Dir schnelle Besserung. Nimm Arnikaglobuli, die helfen schnell.lg Elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Mach ich Elis, aber wohl dieses Jahr nicht mehr. Aber dank dir für dieEinladung. Du bist erst dran mit einem Besuch hier

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Oh, oh, das wird ein Problem. Mein Navi findet nicht in den NordenMach ich Elis, aber wohl dieses Jahr nicht mehr. Aber dank dir für dieEinladung. Du bist erst dran mit einem Besuch hier![]()
![]()

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Ein Missgeschick kann manchmal sehr heilsam sein.Meine Leute lassen heute alle Kisten verschwinden...

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Heißen Dank für eure Anteilnahme! Muss mal sehn, Arnica-Globuli habe ich noch irgendwo, die verderben ja kaum. Der Fuß sieht aus wie nach einem Bienenstich, nur leicht grün und blau. Auftreten ist Horror pur.
Ich will ja nicht unken, aber rechne mal mit 5-6 Wochen( meineSchwester hat es gerade hinter sich) und weil se trotzdem "druff romdräbbelt isch ", ist es immer noch nicht gut. AlsoHirn einschalten!!! 

@sarastro, gute Besserung und ein tolles Jubiläumsfest!!
Sehr gern wäre ich gekommen, aber auch ich kann nur schlecht auftreten.