News: Auch wenn man nicht viel sieht: Hinten im Gebälk wird gewaltig gearbeitet!
Linksammlung Kräuter (Gelesen 99449 mal)
Moderator: Garten-pur Team
- gartenzwergin
Re:Linksammlung Kräuter
Ich könnte noch eine Seite über Kräuter empfehlen: http://naturheilkraeuter.org. da gibts auch ein Kräuterlexikon und einige gute Beiträge zu den Heilpflanzen und Anwendungsarten.
Re:Linksammlung Kräuter
Die Linksetzer sind wieder unterwegs.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Re: Linksammlung Kräuter
Für Ö würde ich auch die Arche Noah empfehlen die zum Teil aber mit Reinsaat zusammen arbeitet aber auch eigene Sorten im Sortiment hat und sich für die Erhaltung von altem Saatgut einsetzt.... Link entfernt!1-Link entfernt!1/1min. Beitragsanzahl noch nicht erreichtWie ich gesehen habe, darf ich noch keine Links setzen - vielleicht kann den nützlichen Link JEMAND von euch rein kopieren - Arche Noah/ Österreich/ Verein zur Erhaltung der Sortenvielfalt... dies gefällt mir überhaupt nicht und ich verstehe es nicht wirklich, denn auch als Neuling kann ich nützliche Links für die Allgemeinheit beitragenwo man auch ausgefallenere Kräuter bekommen kann:in Deutschland:Link entfernt!1Link entfernt!1Link entfernt!1Link entfernt!1Link entfernt!1Link entfernt!1Link entfernt!1Link entfernt!1Link entfernt!1Link entfernt!1in Österreich:Link entfernt!1.atLink entfernt!1interessante Seiten zum Thema Kräuter:Link entfernt!1/~katzer/germ/Link entfernt!1Link entfernt!1Link entfernt!1Wer hat denn noch ein paar Internet-Adressen (Schweizer Kräuter-Händler müßte es doch auch geben?)Liebe Grüße, Barbara
Re: Linksammlung Kräuter
Diese Linksammlung muss mal überarbeitet werden, da sind Einige dabei...