News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nach den Wintern 2011 und 2012 hat sich hier die große Mehrheit der Tees verabschiedet. :'(Ein paar wackere Damen sind aber geblieben und machen sich bereit:Lady Hillingdon climbingMiss Alice de Rothschild
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Inzwischen blühen beide Lady Hillingdons und begeistern mich jeden Tag aufs Neue :DDie erste hatte ich nach den Wintern 2011/2012 als Totalverlust praktisch schon abgeschrieben. Bodeneben abgesäbelt, kommt sie langsam wieder beim Balkon an.
Die als Ersatzpflanzung gedachte Lady von Daniel Schmitz steht weiter hinten im Garten halbschattig und hat sich seit dem Frühsommer 2013 auch prächtig gemacht
Na,die Lady gibt ja wirklich alles bei dir,Martina. ...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos