kaieric hat geschrieben: ↑23. Dez 2019, 12:04 na hör mal, mannheim befindet sich knapp hinter schoppenwihr ;D
Ich hatte 7 Stunden Fahrt im Kopf. ::)..., wahrscheinlich wegen dem anderen Schneeglöckchenevent. Mannheim ist ja wirklich erstaunlich nah! (Aber wir kommen kurz davor von den Ferien zurück, und dann muss ich doch dringendst (!) nach meinen Schneeglöckchen gucken. ;) (Gut zu lesen, dass `Diggory`gut wächst. ;))
@kaieric: Ich würde ja gerne jetzt sofort weitermachen, die Temperaturen sind angenehm, aber es würde halt in eine einzige Schlammschlacht ausarten. :( So ein aufgeplustertes 'Diggory' wäre sicher eine schöne Ergänzung, und "gut wachsen" hört sich sehr positiv an, denn ich glaube, alles andere hat in meinem Garten nicht besonders große Chancen gegen den allgegenwärtigen Wildwuchs...
@neo: Mir scheint, Du müsstest Deinen Urlaub besser planen, damit Dir so eine Gelegenheit nicht durch die Finger gleitet. :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich bin zwar schneeglöckchensortenresistent und von daher nicht gefährdet, in Mannheim Pleite zu gegen, aber ich leide unter Farnweh. Deshalb werde ich van Driel besuchen und ein paar vorbestellte Farne bei ihm holen. Ich werde aber nicht in Mannheim übernachten, sondern abends wieder zurückfahren. Mit dem Zug.