News: Auch wenn man nicht viel sieht: Hinten im Gebälk wird gewaltig gearbeitet!
werbung innerhalb eines postings (Gelesen 68452 mal)
Moderatoren: kolbe, msu, Nina, Garten-pur Team
Re: werbung innerhalb eines postings
Es ist aktuell wirklich nervig. Wir schauen mal inwieweit wir das Verringern können.
Jetzt bekomme ich sogar ständig Roundup Werbung eingeblendet :P >:(
Die wollen wohl das in meinem Garten garnix mehr wächst ;D
- Christiane
Die Roundup-Werbung hatte ich eben auch. Geht für mich gar nicht :-\. Mir fällt auch ein erheblich höheres Werbeaufkommen auf als vorher. Spätestens beim Aufruf eines Unterforums, beim Wechsel einer Seite oder beim Anschauen eines Fotos poppt ein Werbefenster auf. Das ist echt heftig!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Borker hat geschrieben: ↑14. Jul 2024, 15:32
Das liegt allein an Dir.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
- thuja thujon
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Roundup kann man doch noch fast überall im Garten spritzen, ist auch Bio und wird aus Rapsöl gewonnen, einem Bioinsektizid.
Glyphosat ist mittlerweile nicht mehr machbar. Aber das hat mit dem Roundup von der Werbung ja nichts zu tun.
Glyphosat ist mittlerweile nicht mehr machbar. Aber das hat mit dem Roundup von der Werbung ja nichts zu tun.
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität
- Christiane
Okay, dann kille ich mal ganz Bio alles was nicht grün gestrichener Beton ist 8).
Nina hat geschrieben: ↑5. Jul 2024, 08:03
Es ist aktuell wirklich nervig. Wir schauen mal inwieweit wir das Verringern können.
das würde mich auch sehr freuen, denn die permantente Werbung nervt schon sehr
Liebe Grüße Kranich
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Es ist nicht nur nervig, es ist nur noch ätzend, vor allem auf dem Handy. Kann es sein, dass es immer schlimmer wird?Mir vergeht hier jeden Spass. Einloggen? Vergiss es. Bis zu 3x hin und her, in der Hoffnung, das 1x nicht die Einlogmaske unter einer Werbung verdeckt wird. Noch schlimmer bei den PN's. Faktisch keine Chance zu der Zeile "Mitteilungen" zu gelangen. Querformat ist auch keine Lösung. Und Bilder einstellen, Frust hoch 3. Wenn es noch passende Werbung wäre, das meiste hat nichts mit Garten zu tun. Nochmals ich spende gerne für ein Forum mit moderater Werbung. Ich habe mir jetzt den Avast Secure Browser instaliiert. Toll, gänzlich ohne Werbung, wenn auch mit etwas schlechtem Gewissen.und hier draussen auf der Terrasse nicht stabil.
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Nina, Thomas, Wo finde ich Angaben über ein Spendekonto fürs Forum? Ich spende und bin dann werbefrei unterwegs.
Ohne Signatur schreibt's hier besser!!
- Buddelkönigin
Siegtal, 180m üNN, RheinSiegkreis 7b
👍
Es geht leider nicht mehr anders...
Es geht leider nicht mehr anders...
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Hm ich kenne mich jetzt nicht wirklich aus bei dem Zeug, aber wegen einer Spende ans Forum wird die Werbung nicht (automatisch) verschwinden.
Da müßten die Betreiber vermutlich laufende Gebühren zahlen für den BEtrieb des Forums, damit die WErbung verschwindet und dafür müßten sie dann entweder einen festen Betrag von den Mitgliedern bekommen oder zumindest werben dafür oder immer mal wieder jammern, "Eh wir brauchen wieder Geld sonst müssen wir das Forum dicht machen". So kenn ich das von anderen, allerdings geschlossenen Foren.
Da müßten die Betreiber vermutlich laufende Gebühren zahlen für den BEtrieb des Forums, damit die WErbung verschwindet und dafür müßten sie dann entweder einen festen Betrag von den Mitgliedern bekommen oder zumindest werben dafür oder immer mal wieder jammern, "Eh wir brauchen wieder Geld sonst müssen wir das Forum dicht machen". So kenn ich das von anderen, allerdings geschlossenen Foren.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Mit Firefox und 'uBlock Origin' als Erweiterung habe ich keinerlei Werbung. Auf dem Handy.
If you want to keep a plant, give it away
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Stimmt. Ich habe es gerade eingerichtet. Uff!
- Thüringer
- Höhe über NHN: 380
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen / 380 m über N.N. / Klimazone 6b
Auch bei Windows. Meistens, abgesehen von seltenen zeitweiligen Aussetzern.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- oile
-
Und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Firefox verlassen habe: ich bekomme das Pur-Icon nicht auf den Starbildschirm. ::)