Wahnsinns-Bilder wieder, foxy :D! Was mich jetzt echt total begeistert, ist die Wegeinfassung aus Moos in #1347. Wie hast du das gemacht? Kannst du das nochmal größer zeigen bitte?
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Wundervolle Pflanzungen! Alles so üppig und schön kombiniert. Auch die grünen Schattenbereiche sind klasse, die verschiedenen Grüntöne und Blattkontraste macht es immer noch interessant :D
Hallo Apfelbaeuerin, das sind Erlenstämme mit denen ich vor fünf Jahren einige Waldwege begrenzt habe. Als Wegmaterial hab ich Hackschnitzel aufgebracht.
Lady hat geschrieben: ↑27. Jul 2024, 16:02 Herrlich! So eine gelungene Waldatmosphäre ist etwas besonderes, und dann noch nie gießen! *schluck* Da müßte ich mal auf Urlaub hin. 8)
Bei der Höhe der Straussenfarne kommt richtiges Dschungelfeeling auf ! Andere Ecken in Österreich stöhnen under Hitze und Trockenheit, wenn ich richtig lese ?
foxy hat geschrieben: ↑27. Jul 2024, 15:20 Hallo Apfelbaeuerin, das sind Erlenstämme mit denen ich vor fünf Jahren einige Waldwege begrenzt habe. Als Wegmaterial hab ich Hackschnitzel aufgebracht.
Herrlich :D! Bei mir vergehen die Holzstämme (Hasel) leider eher, als dass sie Moos ansetzen :-[
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Hallo Foxy ;D wieder traumhafte Fotos von deinem Garten, danke! Die bemoosten Erlenstämme sind ja überhaupt ganz toll. Und wenn du schreibst nur Grün. Nein! ich pers. empfinde nur grün -so wie du die verschiednen Blattstrukturen und den Habitus der Pflanzen positioniert hast- als Erholung und ein "Sehen" in die Vielfalt der Natur. Hoffentlich war das jetzt nicht zu kitschig, meine Empfindung iss halt so.
Hallo Nox, :D jooooo wir armen im Osten von Ö sitzen hinter dem Alpenmassiv heuer regenmäßig am Trockenem. Lady Gaga stöhnt auch schon, Meinereine ebenfalls.
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg
foxy hat geschrieben: ↑28. Jul 2024, 14:40 Hallo Buddelkönigin, hier wird am Feuerplatz gefeiert, getrommelt gesungen und getanzt. Im Hintergrund der Totempfahl.
Menschenopfer... :o Wohl hoffentlich nur durch Überschreitung der Promillegrenze. ;D ;D ;D
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄