News: Auch wenn man nicht viel sieht: Hinten im Gebälk wird gewaltig gearbeitet!
Waldlichtung (Gelesen 343043 mal)
Moderatoren: cornishsnow, Garten-pur Team, AndreasR
Re: Waldlichtung
Wieder unfassbar schöne Bilder aus Deinem Reich :D Die Albiziablüten durch den Losbaum im Gegenlicht sind ein Traum. Danke, dass Du so früh aufstehst und uns an Deinem Waldspaziergang teilhaben lässt :)
LG Rosenfee
Ich schließe mich den Beurteilungen an. :D Gibt es eine Steigerung für perfekt?
- sequoiafarm
Niederrhein 8a
Puh, 5 Stunden Akku-Rasenmähen... ein Drittel fehlt noch.
Vielen Dank noch einmal für die netten Kommentare
Vielen Dank noch einmal für die netten Kommentare
Klar goworo, dein Garten! Perfekt ist hier nix.Gibt es eine Steigerung für perfekt?
Grüne Grüße aus Kaldenkirchen, Micha 
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Ich drücke dir, aber auch uns "Besuchern" die Daumen, dass die Bilder wieder auftauchen!
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
-
Es hat geklappt
WühlmausGrüße
- sequoiafarm
Niederrhein 8a
Nun ja... ich habe alle 761 Bilder dieses Threads vom Rechner in eine neue garten-pur Galerie hochgeladen, die alten Links entfernt und ins letzte Update (Anfang August) sowie Seite 1 die Galerie-Bilder eingebunden statt angehangen. Das für alle Seiten zu machen, dauert natürlich, ist aber machbar...
-
Ist ja eine unglaubliche Arbeit
Und ich hatte gehofft, es hätte über die Forensoftware geklappt
Und ich hatte gehofft, es hätte über die Forensoftware geklappt
WühlmausGrüße
- sequoiafarm
Niederrhein 8a
Wie gesagt nur die erste Seite und das August-Update. Die Bilder dazwischen sind noch Anhänge mit Verlinkung (doof). Änderungsdatum steht unten in den Beiträgen
In die Galerie kann man glaube ich 10 Bilder auf einmal hochladen, das hat nur ca. 2 Stunden gedauert...
In die Galerie kann man glaube ich 10 Bilder auf einmal hochladen, das hat nur ca. 2 Stunden gedauert...
- Conni
- Garten-pur Team
- Region: Elbtal
Tausend Dank für Deine Mühe! Dein Thread ist eine Schatztruhe voller verzaubernder Bilder, ich freue mich, dass Du sie wieder sichtbar machen kannst.
- Alstertalflora
Wahnsinn , aber die tollen Fotos sind es wert, vielen Dank !sequoiafarm hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 19:08 Nun ja... ich habe alle 761 Bilder dieses Threads vom Rechner in eine neue garten-pur Galerie hochgeladen, die alten Links entfernt und ins letzte Update (Anfang August) sowie Seite 1 die Galerie-Bilder eingebunden statt angehangen. Das für alle Seiten zu machen, dauert natürlich, ist aber machbar...
Ach du liebe Güte, ausgerechnet Deine kunstvollen Aufnahmen sind betroffen ? Danke vielmals, dass Du sie wiederherstellst, das wäre wirklich ein herber Verlust !