Seite 1 von 1

Kennt jemand diese Gärtnerei?

Verfasst: 21. Sep 2005, 19:40
von elisabeth
Durch Zufall bin auf diese HP gestossen. Kennt die jemand näher und weiß etwas darüber. Da ist anscheinend A. Kilian mit dem Wetzel-Sortiment involviert.Gruß, Elisabeth

Re:Kennt jemand diese Gärtnerei?

Verfasst: 21. Sep 2005, 19:51
von ebbie
Als früherer Wetzel-Kunde wurde mir der Katalog zugesandt - übrigens sehr schön und liebevoll gestaltet. Aufgefallen ist mir das riesige Gräsersortiment.Kilian hat wohl die Restbestände von Wetzel in diese Gärtnerei eingebracht. Ich habe bisher noch nichts bestellt - scheint mir aber für die Zukunft interessant und ausbaufähig! ;)

Re:Kennt jemand diese Gärtnerei?

Verfasst: 28. Sep 2005, 12:38
von Wolfgang
Ich traf sie auf der letzten Raritätenbörse Anfang des Monats in der Essener Großen Ruhrländischen Gartenausstellung an. Ein gutes Sortiment, gepflegte Pflanzen. Ich nahm zwei Krötenlilien mit.

Re:Kennt jemand diese Gärtnerei?

Verfasst: 28. Sep 2005, 18:25
von michi
Auf diese "angeblich" gute Gärtnerei bin ich letztens auch aufmerksam gemacht worden, von jemandem der wohl ständig hinfährt ;D . Eigene Erfahrungen kann ich aber leider nicht beisteuern.LG Michi