Ja, über "Datei anhängen".bristlecone, sind das direkt im forum angehängte bilder?Nachdem ich den Cache geleert und mich neu eingeloggt habe, ist das hier ähnlich: Vorschau wird angezeigt, wenn man draufklickt, erscheint aber das Bild nicht, nur eine leere Seite mit einem Kästchen namens "Bild".
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 207615 mal)
Re: Fragen zum neuen Forum
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
noch ne frage: aus dem alten forum übernommene oder im neuen forum angehängte?
Ich hatte hier heute morgen einen Beitrag geschrieben und einen screenshot über "Datei anhängen" drangehängt, in Post Nr. 112.
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
ich sehe sowohl vorschau als auch das bild nach anklicken. 

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Ich auch. Das Bild wird allerdings in einem neuen Fenster geöffnet.@ Bristle: Die Re: pla.pla-Zeile ist jetzt ein direkter Link zu einem konkreten Beitragich sehe sowohl vorschau als auch das bild nach anklicken.

Aster!
In Opera öffnet sich eine bis auf das Symbol "Bild" leere weiße Seite,in Firefox öffnet sich eine schwarze mit dem Hinweis: "Die Datei kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."Url ist "http://forum.garten-pur.de/index.php?ac ... "Ergänzung: Im IE geht's auch nicht, es taucht eine leere Seite auf mit dem gekreuzten Kästchen.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Tatsache! Nach einem manuellen Löschen von meinem Cache sehen ich die Fehlermeldung zu Deinem Bild auch, s- Screenshot.Mal sehen ob sie bei mir auch kommt ...in Firefox öffnet sich eine schwarze mit dem Hinweis: "Die Datei kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."
Aster!
Bei anderen angehängten Bildern geht's, z.B. im Iris barbata Thread.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ah, ihr seid auch beta-testi?

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Angehängte Bilder werden nicht angezeigt, statt dessen eine Fehlermeldung: Scheint ein neuer Fehler zu sein, denn gestern und auch in den Tagen davor ging's noch.Saublöd. :(Meine Leute werden sich darum kümmern, nur kann ich leider nicht sagen, ob noch am Wochenende ... tut mir leid!
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Shit happens.Scheint was Spezielleres zu sein, ich kann nämlich die gerade eben von Hausgeist in diesem Rosenthread angehängten Bilder öffnen, kein Problem.
Vielleicht eine Einstellung, die in den Unterforen unterschiedlich ist? In den Fachforen hatte ich bisher auch keine Fehlermeldungen.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ach was! saublöd ist, dass ich immer erst auf "antworten" statt auf "zitat" klicke, weil da vorher rechts oben nicht zwei optionen waren, sondern nur "antwort mit zitat"...... Saublöd....

pro luto esse
moin
moin