Das kannst Du Dir schon mal hier anschauen. Schantalle hat es dort erklärt.und überhaupt: .......meine Bilder sind immer alle untereinander - wie bekommt man sie auch nebeneinander?
OhDas kannst Du Dir schon mal hier anschauen. Schantalle hat es dort erklärt.und überhaupt: .......meine Bilder sind immer alle untereinander - wie bekommt man sie auch nebeneinander?
na dannHihi!Das kenne ich gut. Solange man noch drüber lachen kann ist doch alles ok!
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
ach.......gleich beim hochladen des Bildes? unter "Datei-Titel" oder "Datei-Beschreibung"...............ich probiers nachher mal in Ruhe aus - Dankeschön!Wenn ich das so richtig sehe, kannst du das in der Galerie in deinen Ordnern machen. Dazu ein bestimmtes Bild anklicken und dann findest du darunter diese Option.
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Da du weißt, wo und wie die Beschriftung ist, schaust du dir den entsprechenden Beitrag über "Zitat" an, da siehst du z.B. bei dieser Zeile: Herbstgelb Leuchten Artischocke grösser als erwartet / Kleiner Imbiss an der Sonne - die "Beschriftung" besteht aus einer Zeile, in der die Worte fett (bold,... und wie beschrifte ich nun so einen horizontale Bilderreihe? ...
Dabei wird die Spaltenbreite der jeweiligen Spalten von dem größten Inhalt bestimmt- Bildbreite oder Text einschließlich Leerzeichen.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wer, wie, was, wo?!... da siehst du z.B. bei dieser Zeile: Herbstgelb Leuchten Artischocke grösser als erwartet / Kleiner Imbiss an der Sonne - die "Beschriftung" besteht aus einer Zeile, in der die Worte fett (bold,)geschrieben sind und der Abstand zwischen den Worten aus 46 Leerzeichen besteht. ...
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
...also ich versuch mal mit neuen Bildern aus meinem Ordner:Da du weißt, wo und wie die Beschriftung ist, schaust du dir den entsprechenden Beitrag über "Zitat" an, da siehst du z.B. bei dieser Zeile: Herbstgelb Leuchten Artischocke grösser als erwartet / Kleiner Imbiss an der Sonne - die "Beschriftung" besteht aus einer Zeile, in der die Worte fett (bold,... und wie beschrifte ich nun so einen horizontale Bilderreihe? ...)geschrieben sind- der Abstand zwischen den Worten besteht aus 46 Leerzeichen Du aber kannst es besser. ;)Da du die Vorschaubilder in einer Tabelle nebeneinander aufreihst, trägst du die Bildüberschriften in einer weiteren Zeile in dieser Tabelle ein, die du über der Zeile mit den Bildern erzeugst.
Dabei wird die Spaltenbreite der jeweiligen Spalten von dem größten Inhalt bestimmt- Bildbreite oder Text einschließlich Leerzeichen.