Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
20. October 2020, 19:51:20
Erweiterte Suche  
Klicken für Bild in voller Größe

Cyclamen libanoticum...Saatgut ist vergeben

Ein sehr spezielles Cyclamen aus dem...man ahnt es kaum...Libanon. Dort wächst es im Bergland und soll hier recht robust sein. Die Society empfiehlt Topfkultur im frostfreien Gewächshaus. Meins wächst bei ca. 12° im Winter und wird dann etwas schlabberig, knapp über 0° wäre vermutlich besser. Die Blüten sind ziemlich groß für eine Naturform und der Duft ist außergewöhnlich. Nach meinem Geschmack riecht purpurascens definitiv besser.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/6 mit 1 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Cyclamen_libanoticum.jpg
Name des Albums:Kai W. / Cyclamen-Saatgut-Angebot/Tausch
Bewertung (1 Stimmen):555555
Dateigröße:119 KB
Hinzugefügt am:09. Juli 2019
Abmessungen:600 x 800 Pixel
Angezeigt:1100 mal
Ausrichtung:1: Normal (0 deg)
URL:http://forum.garten-pur.de/galerie/displayimage.php?pid=140969
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen