Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 14:15:44
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|25|3|Ein guter Purler beweist Contenance bis in die Abendstunden. (Thomas zum Forumstreffen im Vorgebirge 2014 ;) )

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Webadressen zum Klimawandel  (Gelesen 1229 mal)

bristlecone

  • Gast
Webadressen zum Klimawandel
« am: 25. Juli 2006, 14:16:20 »

Wer sich für die Entwicklung von Wetter und Klima näher interessiert, dem sei diese Quelle empfohlen:

PIK-Report Nr.100: Katalog der Großwetterlagen Europas (1881-2004)
Gespeichert

mensa

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 363
  • Wien-nächstes Jahr kommt ein Rasen und Stauden.
Re:Webadressen zum Klimawandel
« Antwort #1 am: 31. Juli 2006, 18:37:14 »

Jeden Naturwissenschafter ist klar, wie die Natur im Grunde genommen funktioniert.
A Alles funktioniert langsam. Evolution

B Alles ist im Werden. Dialektik

Der Schadstoffausstoß ist mit den letzten 60 Jahren Erdgeschichte zu groß geworden, gemessen an der Zeit neuzeitliche 60 Jahre und Lebensgrundlage welche sich in 1000senden Jahren formiert.
Irgendetwas verändert sich bestimmt zu unseren Nachteil und verschafft ungeheure Mehrkosten.
Und in welchen Bewustsein lebt die Menschheit ? Gewiss nicht daß in jeweils gleichen Zeitraum aus 20, 40, 80, 160, 320, 640 Milliarden Menschen werden, und die Welt heute schon vergiftet ist.

Ich erlaube mir einen Vergleich anzustellen.

Wer hat vor dem Naziregime geglaubt, daß es tödlich ist ?
Und die Schuldfrage !
Kein Mensch ist schuld daran, nicht mal die Marionettenfiguren um die Herrschaft, geschweige Hittler selbst. Die Mehrheit wollte Hittler im Vorfeld, also sogar demokratische Machenschaften.

Schuld war das KLIMA ! ! !
Das Klima bestehend aus einer Mixtur von Arbeitslosigkeit (Hunger) und Kapitalismus (Ausbeutergesellschaft) und damit verbunden das zurückrollen der Erfolge der Oktoberrevolution in Rußland welche ja die westliche kapitalistische Wirtschaftsordnung gefährdete.
m.B.G. mensa
Gespeichert

Admin

  • Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Alles wird besser!
Re:Webadressen zum Klimawandel
« Antwort #2 am: 31. Juli 2006, 20:41:14 »

Diesen Thread hier hat Bristlecone mit Recht geschlossen, weil Mensa zum wiederholten Male herumspammt.

Ich habe deshalb alle sinnvolle Information herausgelöst und in einen neuen Thread 'Webadressen zum Klimawandel - neu' gepackt, denn ich lasse dieses Thema hier nicht kaputt machen.

Mensa verwarne ich hiermit, nicht weiter zu stören.


Liebe Grüße
Thomas
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de