Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 19:03:26
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|22|2|Hobbys haben selten etwas mit Vernunft zu tun. (biosphäre)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Majoran und Basilikum  (Gelesen 4173 mal)

Zittergras

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 449
Re:Majoran und Basilikum
« Antwort #15 am: 31. August 2006, 22:24:44 »


Ich täte es einmal mit Stecklingen probieren. Die sind bei mir auch schon mal angewachsen. Ist ja nicht viel verhackt, wenn es nicht funktioniert.

L.G. Eva
Gespeichert
Alles Wahre ist einfach

hans.

  • Gast
Re:Majoran und Basilikum
« Antwort #16 am: 05. September 2006, 09:29:38 »

Na ja, ich habe nun einen Stock (mit x Pflänzchen) gekauft, in einen grossen Topf umgepflanzt, den ich nachts - ausser in Tropennächten ;D - reinnehme. Ernte hat auch schon begonnen, für den Tagesgebrauch. Muss acht geben, dass ich nicht zu viel aufs mal nehme. Anderseits, wenn die Pflanzen meinen, gelb werden zu müssen, landen sie unverzüglich im Pestoglas. Die Drohung scheint bisher zu wirken. 8)
Gespeichert

superdino2

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
  • .. aus bella Italia
Re:Majoran und Basilikum
« Antwort #17 am: 05. September 2006, 09:32:47 »

Na ja, ich habe nun einen Stock (mit x Pflänzchen) gekauft, in einen grossen Topf umgepflanzt, den ich nachts - ausser in Tropennächten ;D - reinnehme. Ernte hat auch schon begonnen, für den Tagesgebrauch. Muss acht geben, dass ich nicht zu viel aufs mal nehme. Anderseits, wenn die Pflanzen meinen, gelb werden zu müssen, landen sie unverzüglich im Pestoglas. Die Drohung scheint bisher zu wirken. 8)

hans, lass se mal wachsen die junge Pflanze!
Gespeichert
che superdino riposi in pace!
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de