Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 08:04:31
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|8|3|Schwarznuss, Wermut, Nelken lassen uns niemals welken! Lehm und Sandstein bricht nur unser Forum nicht! (martina 2)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Re:Tomaten 2008  (Gelesen 573 mal)

Nomadin

  • Gast
Re:Tomaten 2008
« am: 24. Februar 2008, 13:00:08 »

Verschenken ist eine feine Idee, mir fallen da gleich einige "Mitesser" ein ;D

Die Idee mit den Twist-Off-Gläsern gefällt mir! Zwar haben wir auch eine große TK-Truhe, aber mit den Gläsern - muß man da noch irgendwas dran machen, um das zu konservieren, oder reicht es, die Tomaten kochend heiß einzufüllen?
Gespeichert

sywa

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
  • Alles Gute Sywa
Re:Tomaten 2008
« Antwort #1 am: 24. Februar 2008, 13:07:15 »

Verschenken ist eine feine Idee, mir fallen da gleich einige "Mitesser" ein ;D

Die Idee mit den Twist-Off-Gläsern gefällt mir! Zwar haben wir auch eine große TK-Truhe, aber mit den Gläsern - muß man da noch irgendwas dran machen, um das zu konservieren, oder reicht es, die Tomaten kochend heiß einzufüllen?

Wir machen das irgendwie im Backofen, weil es mit heiß einfüllen manchmal Ausfälle gibt. Ich weis aber nicht genau wie. Da müßte ich meine Frau fragen; die ist aber gerade unterwegs. Sybille wird sich melden, wenn es sonst niemand beschreibt.

Alles Gute
Walter
« Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 13:10:28 von sywa »
Gespeichert
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de