Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
26. April 2024, 18:36:22
Erweiterte Suche  
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)

Neuigkeiten:

|12|9|Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.  Albert Camus

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Fragen zur Sababurg  (Gelesen 566 mal)

we-went-to-goe

  • Gast
Fragen zur Sababurg
« am: 23. Juni 2009, 14:02:26 »

Hallo allerseits,

mein Toechterchen hat Geburtstag und unsere Kueche wird auch naechste Woche noch nicht dem Rohbau entwichen sein. Es muss also ein Ausflug her!

Ich hatte gehoert, die Sababurg sei lohnend. Schau ich auf die Internetseiten, steht dort allerdings, dass die Aussenanlagen fuer 4 Jahre unzugaenglich sein. Unten drunter steht dann irgendwie Copyright fuer 1998- 2009 ohne Angabe, in welche 4 Jahren davon oder darueber hinaus das ist. Bei der Sababurg hingegen ist das kulinarische Programm von 2007 gelistet - also nicht gerade taufrisch erneuert.

Kann mir jemand den aktuellen Stand berichten? Ist die Gastronomie offen und geburtstagstauglich? Kann man "was lohneswertes sehen"?

Liebe Gruesse
Sabine
Gespeichert

we-went-to-goe

  • Gast
Re:Fragen zur Sababurg
« Antwort #1 am: 23. Juni 2009, 14:08:50 »

pardon, korrigiere mich. Steht klein das Datum Juni 2009 dabei. Also ist`s wohl nicht lohnend.
Gespeichert

Paulownia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
Re:Fragen zur Sababurg
« Antwort #2 am: 23. Juni 2009, 18:20:02 »

Wir waren letztes Jahr im Sommer dort.

So viel Aussenanlage ist es nicht und wenn das Hotel offen ist, ist schon fast alles gesehen.
Die Zimmer sind in der Burg nett zurechtgemacht und die Vorführungen von Laienschauspielern so richtig was für 'Prinzenträumerinnen'.
Gleich unterhalb der Burg ist ein Wildpark mit einigen Spielplätzen der sich allemal lohnt.
Ich bin ja nicht so'n Prinzessinentyp, aber der Tochter vom GG hat es gut gefallen.
Gespeichert
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de