Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 13:52:45
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|8|2| paß mal auf, das ich das nicht bei euch probiere  ;D  ( Kommentar zum Zitat von Bienchen 99)

Partnerprogramm AFB
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: fehlermeldung beim pm-löschen: "hacker?"  (Gelesen 1046 mal)

zwerggarten

  • Gast
fehlermeldung beim pm-löschen: "hacker?"
« am: 12. Juli 2009, 15:13:52 »

grrr... da will ich endlich mal selektiv meine unzähligen pms (im postausgang) löschen und dann das! :P

wenn ich versuche, irgendwo mittendrin mehr als eine pm zu löschen indem ich schnell noch bei einer anderen "mitteilung löschen" anklicke, hängt sich das system regelmäßig auf und fragt auch schon mal nach, ob ich nicht ein hacker bin... ::)

nein, ich bin kein hacker! ich will aber auch nicht alle pms auf einmal löschen. und ich will auch nicht einfach oben in der liste irgendwelche pms auf verdacht mit häkchen versehen und löschen. manche pms will ich behalten, andere nicht. und ich will auch nicht immer unten den text prüfen und nach oben scrollen und ein häkchen setzen und nach unten scrollen und den text prüfen und nach oben scrollen und ein häkchen setzen und nach unten scrollen und ... und eigentlich möchte ich auch nicht zwischen zwei fenstern hin und her schalten... oder immer warten, bis nach dem löschen dann die ganze ansicht wieder bei den ältsten pms anfängt, das will ich auch nicht. :P

das frisst soviel zeit und nervt! :-\

oder bin ich nur einfach zu doof? :-[
Gespeichert

Susanne

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12707
Re:fehlermeldung beim pm-löschen: "hacker?"
« Antwort #1 am: 12. Juli 2009, 16:58:13 »



Mach dir doch eine Kopie auf die Festplatte, danach löscht du alles, was nicht mehr aktuell ist.

Gespeichert
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

zwerggarten

  • Gast
Re:fehlermeldung beim pm-löschen: "hacker?"
« Antwort #2 am: 12. Juli 2009, 17:16:03 »

danke, aber das hilft mir nicht wirklich: ich will weder alles behalten und dann auf der festplatte immer komplett durchsuchen, noch sind alte pms automatisch nicht mehr aktuell. ::)

im posteingang ist das noch schlimmer: ich habe alte pms mit adressen oder links oder netten oder weniger netten mitteilungen, die möchte ich gerne dauerhaft als pm im posteingang behalten - das darumherum will ich natürlich löschen. und das muss ich dann offenbar manuell und einzeln und immer wieder nach jedem löschen von oben zurückgeblendet nach unten scrollend tun - denn in der liste kann ich keine löschhäkchen setzen, da ich einfach nicht weiß, was mir jemand z.b. vor sieben monaten um 22:35 uhr und dann wieder um 23:56 uhr geschrieben hat - eines davon will ich vielleicht behalten, eines könnte weg. also nach unten scrollen, löschen, warten, bis das system gelöscht hat und die seite sich wieder am beginn der liste oben aufgebaut hat, wieder nach unten, usw....
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de