Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 21:35:02
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|17|6|Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher. (Konrad Adenauer)

Cover von Das Gartenfotobuch
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Dia-Vortrag von Erich Pasche  (Gelesen 1516 mal)

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21765
Dia-Vortrag von Erich Pasche
« am: 31. Oktober 2004, 10:23:16 »

Obwohl es niemandem mehr nutzt, der Vortrag war gestern :-\, muss ich es einfach loswerden.

Angesichts dieser 6x6 Dias im Großformat an eine weiße Wand geworfen gilt für alle preiswerten Digis mit oder ohne Weitwinkel: "In die Ecke Besen, Besen seid´s gewesen"

Das Thema des Vortrags " Botanische Streifzüge durch die Bergwelt des Pontus".
Erich Pasche ist Leiter des botanischen Gartens Wuppertal, wenn ein solcher Superfotograf, gleichermaßen begeistert für die Landschaft und ihre Vegetation, ausgerüstet mit einer gewichtigen Superkamera (war es eine Hasselblad??), nebst Stativ und mehreren Objektiven in die Berge kraxelt und dann die fotografische Ausbeute zeigt, dann bleibt einem schier die Spucke weg ::) ::) ::).
Und zu jedem Pflänzchen weiß er den lateinischen Namen, mag er noch so kompliziert sein ::).

Wenn Ihr also Gelegenheit habt, einen Vortrag von Erich Pasche zu besuchen, dann nix wie hin.

LG Birgit
Gespeichert

sarastro

  • Gast
Re:Dia-Vortrag von Erich Pasche
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2004, 12:06:23 »

Das kann ich bestätigen, ich kenne Erich Pasche seit fast 20 Jahren, er ist turkophil, wie er selbst sagt, er macht echt Spitzenaufnahmen! Er hat eine Hasselblad, da kommt eine Digi vom Ottonormalverbraucher wirklich nicht mehr mit.
Gespeichert

sarastro

  • Gast
Re:Dia-Vortrag von Erich Pasche
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2004, 12:13:31 »

Noch ein kleiner Nachtrag: Erich Pasche gehört zu meinen Vortragenden- Vorbildern, da er geballtes Fachwissen mit Witz und Humor vermitteln kann. Jeder Vortrag ist lebendig und es wird einem einfach nicht langweilig. Und das mit wirklich guten Fotografien - das sind die Vorträge, die die Leute begeistern!
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2004, 12:13:56 von sarastro »
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de