Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 01:10:45
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|2|3|Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet. (Ghandi)

Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 103   nach unten

Autor Thema: mehr oder weniger schöne Keramik mit mehr oder weniger Pflanzen drin  (Gelesen 145747 mal)

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43130
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program

Es gab Zeiten, da mochte ich es etwas schräg.  ;D
das kannste wohl sagen!  ;D
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

Staudo

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35317
    • mein Park

Achtziger Jahre?
Gespeichert
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30822
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark

Könnte hinkommen, Ende der 80er Jahre.
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20528
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70

richtig spannend, und so wunderbar verschieden :D
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Anke02

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7942

Die schwarze und weiße Fraktion bei Pearl und ebenso schwarz-weiß in der "großen Schrankauswahl" bei Zwerggarten wären meins.
 :)
Gespeichert
Sonnigliebe Grüße
Anke

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20528
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70

mir fiel besonders die kleine gestufte expressionismus-trichtervase bei pearl auf, so teile machen mich immer an. hey, duuu! ;D
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

borragine

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2455

Und meins wäre die bläuliche Abteilung bei zwerggarten !

Aber ich finde eure Schätze alle sehr spannend und Interessant.
Danke fürs Zeigen  :D
Gespeichert
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann

RosaRot

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17494
  • Regenschatten Schattenregen 7a 123m

Meins ist Schwarz-Weiß nicht. Ich bin für Grün.  ;D
Bei pearl steht so ein kleines seladongrün-kraqueliertes Väschen, das hat eine schöne Farbe! Und die vielen Grüns bei Czwergo! Oiles Vasen mit ochsenblutigem Anflug gefallen mir auch, obwohl ich mir nicht sicher bin, wohin der Rest der Farbe dieser Vasen eigentlich tendiert.  ;)
Danke, dass Ihr dem Grau draußen etwas entgegensetzt, was das erlahmte Gemüt inspiriert!
Gespeichert
Viele Grüße von
RosaRot

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43130
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program

mir fiel besonders die kleine gestufte expressionismus-trichtervase bei pearl auf, so teile machen mich immer an. hey, duuu! ;D
.
keine Ahnung welche du meinst. Die hier vielleicht? Von HEUBACH. Dahinter die aus Bisquitporzellan, Rosenthals Spezialität aus schwarzer Prozellanmasse, ist sensationeller.
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

Blush

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2619
  • Süd-Westliches Mecklenburg, Klimazone 7a/b

Tolle Schätze! Schwarz-Weiß wäre sehr meins. Die mattschwarze  ;D bei pearl mit dem Golddekor finde ich auch sehr schick. Und die beige, große, im untersten Regal bei zwerggarten.  :D Was ist das für eine?
Gespeichert
"Der andere könnte recht haben."
        Frei nach Frank Elster

RosaRot

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17494
  • Regenschatten Schattenregen 7a 123m

mir fiel besonders die kleine gestufte expressionismus-trichtervase bei pearl auf, so teile machen mich immer an. hey, duuu! ;D
.
keine Ahnung welche du meinst. Die hier vielleicht? Von HEUBACH. Dahinter die aus Bisquitporzellan, Rosenthals Spezialität aus schwarzer Prozellanmasse, ist sensationeller.

Ja, diese grüne. Von Ferne sah sie aber spannender aus. Von nahem wirkt sie doch deutlich gröber als vermutet.
Gespeichert
Viele Grüße von
RosaRot

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20528
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70

... keine Ahnung welche du meinst. …

genau die links daneben, nicht im bildausschnitt. ;)

heubach ist auch ganz toll!
« Letzte Änderung: 23. Januar 2023, 17:31:19 von zwerggarten »
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20528
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70

... Und die beige, große, im untersten Regal bei zwerggarten.  :D Was ist das für eine?

ich wusste irgendwann mal, was die markierung sagt… :-[ pearl, fällt dir spontan was ein?
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Blush

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2619
  • Süd-Westliches Mecklenburg, Klimazone 7a/b

Liege ich richtig, dass dies von Bollhagen sein könnte? Eine Marke gibt es nicht.  :-\
Gespeichert
"Der andere könnte recht haben."
        Frei nach Frank Elster

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43130
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program

... keine Ahnung welche du meinst. …
.
genau die links daneben, nicht im bildausschnitt. ;)
.
heubach ist auch ganz toll!
.
du meinst die grün bekleckerte. Bavaria Schumann, die machen sonst den größten Kitsch, total bourgois! Links davon Metzler & Ortloff, die schätze ich sehr! Dahinter Monika Maetzel finde ich auch immer noch sehr gut.
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 103   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de