Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 21:37:59
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|26|10|Hat deine Blaufichte Husten? (blubu)

Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 88   nach unten

Autor Thema: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung  (Gelesen 134895 mal)

Waldschrat

  • Gast
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #960 am: 28. Juni 2019, 20:54:05 »

Also 20.07.2017 ab etwa mittags:


Ich fasse die Zusagen und Eventuells mal zusammen
Korrekturen (und/oder weitere Zusagen, ungern Absagen) nehme ich gern oder eben auch nicht zeitnah entgegen.

Zusagen und vorläufige? 'Menüangebote' (der Einfachheit halber gelegentlich zitiert):

Schrati  ;D                          (Grill & Kohle und Anzünder ist vorhanden, Wasser, O-Saft, Kaffee, Bier mit und ohne (Jever) ebenfalls, ferner versuche ich
                                            mich an einem ???-Kuchen und an was gulasch/ragoutartigem)

                                            Was ich bislang vergaß zu erwähnen: Ich mag keinen Tee, kann keinen Tee und habe somit auch keinen Tee im Haus.
                                            Teetrinker müssen sich folglich ihren Kram selbst mitbringen und zubereiten. Wasser und -kocher sind natürlich vorhanden.


Ulrich und GG.                      (frische Bratwürstchen, Fladenbrot, Zaziki, Senf und Ketchup mit. Als Getränk dachte ich an alkfreies Bier)
Cornishsnow (und evtl. GG)
Malva:                                'Ich bin dann mal wieder zuständig für Käse/Käsedips und die Brotchips dazu.  ;)'
                                              Ach ja und für Saft natürlich.
troll:                                      Demonstriert das fachgerechte Schneiden von z.B. aus dem Ruder gelaufenen Deutzia und Weigelia
chlflowers:                            Baguettebrote
Gänselieschen:                    Ich würde wohl auch gern einen Kuchen mitbringen - wenn das o.k. ist?  klar, ist o.k.

Jule69:                              Für den Fall, dass Junebugs Auto über einen zusätzlichen Stecker für ne Kühlbox verfügt, könnte ich Salsa Crudo
                                        (einen Nudelsalat mit Ruccola, Tomaten und Pecorino) in den Raum werfen oder/und einen Kartoffelsalat
                                        (macht Siri)
, thailändischer Gurkensalat

Junebug                              'Und für mich brauchst Du nicht extra was Veganes machen; ich würde einen sättigenden Salat mitbringen - im
                                          Moment denke ich Richtung karibischer Reissalat - und nen Kuchen - was Obststreuseliges?  Kann mir auch noch nen
                                          Maiskolben für den Grill in die Tasche stecken und nen Aufstrich hab ich eh fürs Frühstück dabei. Bin also voll   
                                          ausgestattet und noch nirgends verhungert.'


Kasi:                                  ...wenn gewünscht, mit Grillwürstchen von unserem Fleischer vorbeikommen, einige gezuckerte Johannisbeeren
Celli:                                'Ich würde je nach Wunsch was zum Grillen mitbringen oder gebeizten/geräucherten Lachs'      
Anubias:                            Frikadellchen
Seidenschnabel u. Freundin:Wildbratwurst mit/ohne Käse. Falls es hierfür Liebhaber gibt......... Gibt es bestimmt
MD9 und Jutta:                  Baguette, Fleischbällchen, scharfe Sauce oder so.
Siri                                    Kartoffelsalat
Mottischa:                          Pita mit Kartoffeln und Schafskäse und eine mit nur Käse
Tungdil                              leider krank  :'(
Herbergsonkel
Zwergo und GG:                fürs buffet dachte ich an knusperoliven, ggf. irgendwie aufgehübschten schafskäse und irgendein weißbrot (gekauft)
                                        sowie italienischen schaumwein (frizzante) – oder trinkt sowas gar keine*r? (Fragen dürfen beantwortet werden  ;))

Nova Liz:                            Fruchtiger Blechkuchen
Loni und GG:                      Knabberzeug         




Nach aktuellem Wetterorakel wird es regnen  :( Noch aktueller ist der Regen wegorakelt. Und nu isser wieder da  :D


Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben (habe irrtümlich meine Notizen gelöscht), dann bitte zeitnah meckern.  Aktuell steht für Übernachtungswillige noch eine Ferienwohnung für 4 Pers. zur Verfügung in fußläufiger Entfernung im Ort (ca. 1-1,5 km).
« Letzte Änderung: 20. Juli 2019, 05:08:41 von Waldschrat »
Gespeichert

Waldschrat

  • Gast
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #961 am: 28. Juni 2019, 20:55:33 »

Ich denke, wenn ich fahre, fahre ich alleine und auch am gleichen Tag noch zurück.

Bis wann musst du das wissen, Schrati ?

Guck Dir mal 960 an  ;)
Gespeichert

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1595
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #962 am: 28. Juni 2019, 20:55:58 »

Ich wäre durchaus übernachtungswillig, aber allein kann ich mit der Ferienwohnung nun auch nichts anfangen.
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Waldschrat

  • Gast
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #963 am: 28. Juni 2019, 21:06:04 »

...
« Letzte Änderung: 28. Juni 2019, 21:28:06 von Waldschrat »
Gespeichert

celli

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
  • Versuch macht kluch
    • LV-Osteoporose-e.V.
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #964 am: 28. Juni 2019, 21:39:02 »

Übernachtungsmöglichkeit ist immer gut.  :D
Gespeichert

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1595
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #965 am: 28. Juni 2019, 21:43:36 »

Also wenn sich jemand zum Teilen der Ferienwohnung fände, wäre ich interessiert  :D
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

celli

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
  • Versuch macht kluch
    • LV-Osteoporose-e.V.
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #966 am: 28. Juni 2019, 21:48:12 »

Ich auch.  8) :D
Gespeichert

Waldschrat

  • Gast
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #967 am: 28. Juni 2019, 21:49:39 »

Na dann teilt Euch doch die Wohnung. Aus dem Alter, wo Ihr übereinander herfallen könntet, seid Ihr ja wohl raus. (weia, jetzt krieg ich Haue  ::))
Gespeichert

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1595
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #968 am: 28. Juni 2019, 21:50:45 »

*geht die Rute suchen*
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

celli

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
  • Versuch macht kluch
    • LV-Osteoporose-e.V.
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #969 am: 28. Juni 2019, 21:52:03 »

Na dann teilt Euch doch die Wohnung.

Das wollte ich damit auch kundtun.  ;) ;D. Alles andere lass ich mal unkommentiert. >:( ;D
Gespeichert

Ulrich

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8992
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #970 am: 28. Juni 2019, 22:01:26 »

Na, das wird ja ne tolle Gesellschaft.  :D
Gespeichert
If you want to keep a plant, give it away

troll13

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14016
    • hydrangeas_garden
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #971 am: 28. Juni 2019, 22:53:29 »

Ich fasse die Zusagen und Eventuells mal zusammen (vielleicht kann das wer entsprechend 'festnageln'?)
Korrekturen (also vorrangig weitere Zusagen) nehme ich gern zeitnah entgegen.

Zusagen:
Ulrich und GG
Cornishsnow und GG
Malva
troll
chlflowers
Gänselieschen
Jule69
Junebug
Kasi
Celli
Anubias

Eventuell:
Heidschnucke und GG (evtl. kurzfristig)
Tungdil
Waldmeisterin
Zwergo und GG
Eckhard
MD9
Herbergsonkel


Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben (habe irrtümlich meine Notizen gelöscht), dann bitte zeitnah meckern.  Aktuell steht für Übernachtungswillige noch eine Ferienwohnung für 4 Pers. zur Verfügung in fußläufiger Entfernung im Ort (ca. 1-1,5 km). Kann ich aber nicht bis in alle Ewigkeit blockieren.

Das wird ja ein richtig "interregionales" Event. :o

Ich freu mich jetzt schon. :D
Gespeichert
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...

Jule69

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20788
  • Rheinnähe Klimazone 8a
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #972 am: 29. Juni 2019, 07:48:07 »

Na dann teilt Euch doch die Wohnung. Aus dem Alter, wo Ihr übereinander herfallen könntet, seid Ihr ja wohl raus. (weia, jetzt krieg ich Haue  ::))
Ich schmeiß mich weg...hier tun sich ja Abgründe auf! :o ;D
Gespeichert
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.

Waldschrat

  • Gast
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #973 am: 29. Juni 2019, 17:02:24 »

Falls irgendwer von Euch sowohl Interesse als auch passende Überwinterungsmöglichkeit für Lophosoria quadripinnata hat: Die meine wäre abzugeben. Mein Winzbad will ich nicht noch einmal teilen, zumal auch das eher suboptimal verlief. Also bei Interesse bitte melden, sonst stelle ich das Ding im grünen Brett ein.
Gespeichert

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1595
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
« Antwort #974 am: 29. Juni 2019, 17:19:43 »

Grundsätzlich interessiert sie mich. Ich überwintere schon drei Cyathea und zwei Dicksonia in der Firma, das fällt ein weiterer Farn wohl nicht auf. Wie groß ist das Ding denn jetzt ?
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 88   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de