Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 00:05:46
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|25|10|wunderbare Eindrücke und ich muss auch noch mal Weidenkatz gratulieren zu dem was sie geschaffen hat, diese Farben der Astern...
Außerdem weiß ich wie sich ein Alien anfühlt. (Monarde in dem Thread Garteneinblicke 2020)

Seiten: 1 [2] 3 4 5   nach unten

Autor Thema: Freisinger Gartentage 2012  (Gelesen 8694 mal)

Blauaugenwels

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1339
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #15 am: 06. Mai 2012, 11:45:17 »

Die letzten Jahre war Sarastro (mittlerer Hof) idR die Anlaufstelle. Dort einfach anfragen, Christian weiß meist Bescheid, wer sich von Pur schon hat blicken lassen.

Ich werde Freitag durchs Gelände streifen - auf vegetarischem Beutefang ;)

Italiener klappt nur vllt. Könnte ich spontan dazu stoßen?
Gespeichert

ebbie

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4986
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #16 am: 06. Mai 2012, 11:56:05 »

Freitag werde ich auch am frühen Nachmittag da sein und öfter mal bei Sarastro vorbeischauen.
Gespeichert

knorbs

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13318
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #17 am: 06. Mai 2012, 14:47:40 »

ich merk's schon...wenn am freitag die spezialisten alles abgrasen, bleiben mir am samstag nur die brosamen übrig :P ;D

@ebbie
kommst du am samstag nochmal nach freising oder gleich direkt zum cypri-stammtisch?
Gespeichert
z6b
sapere aude, incipe

ebbie

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4986
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #18 am: 06. Mai 2012, 14:54:29 »

Kann leider wegen einer anderen Verpflichtung diesmal zum Cypri-Stammtisch nicht kommen. Ich ruf' dich aber noch an.
Gespeichert

pidiwidi

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3079
  • KZ 6b/6a 465m
    • Fotos aus einem kleinem Garten
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #19 am: 06. Mai 2012, 18:13:57 »

Ohh, schön! Dann sind ja doch noch ein paar Purler da!

Tja, das mit dem Erkennungszeichen wäre schon gut! so hab ich in Hamburg tatsächlich keine Purler gefunden - obwohl zur selben Zeit am selben Ort!

Marcir hatte einmal die gute Idee sich die Pur Postkarte an den Rucksack zu hängen - leider hab ich keine solche Karte.

Aber ich könnte mir ein Schildchen mit meinem Avatar basteln? Martina hat solche Schilder immer für das Glühwein-Rosistentreffen mitgebracht.
Oder vielleicht einfach nur mit "Garten-pur"? Hihi, vielleicht kriegen wir so sogar irgendwo Prozente ;-)

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn Ihr mich anquatscht AUSSER: während der Versteigerung am Freitag! Da bin sonst ich viiiiel zu abgelenkt und mir entgeht vielleicht ein Schnäppchen ::)

Ich werde wieder für Freitag 19.15 einen Tisch in einer nahegelegenen Pizzeria (3 Minuten Gehweg) bestellen, wer mag kann ja zu uns stoßen.

Ob ich Samstag beim Mittagstreff in der auf dem Platz befindlichen Pizzeria dabei sein werde, weiss ich heute leider noch nicht.

Freu mich auf alle Fälle!

Hoffentlich also bis dann

Pi
Gespeichert
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene

cimicifuga

  • Gast
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #20 am: 06. Mai 2012, 18:35:58 »

ich komme dieses jahr NICHT ;)
Gespeichert

knorbs

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13318
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #21 am: 06. Mai 2012, 18:52:05 »

schade
Gespeichert
z6b
sapere aude, incipe

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10487
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #22 am: 06. Mai 2012, 22:03:38 »

Ich werde jedenfalls am Samstag bei Sarastro am Stand mithelfen. Man möge mich bitte einfach anreden, es würde mich freuen :) .
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich

Starking007

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10483
  • Alles im gruenen Bereich!
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #23 am: 06. Mai 2012, 22:15:28 »

Erkennungszeichen:
"ich bin schon auf der Suche nach einer möglichst unverwechselbaren Kopfbedeckung, aber leider noch nicht fündig geworden..:
Ich müßte aufm Dachboden noch meine alte Schultüte haben ;D

Im Ernst, ein normales Klebeetikett mit "garten-pur" und fertig?!
Gespeichert
Gruß Arthur

pidiwidi

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3079
  • KZ 6b/6a 465m
    • Fotos aus einem kleinem Garten
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #24 am: 06. Mai 2012, 22:33:23 »

Erkennungszeichen:
"ich bin schon auf der Suche nach einer möglichst unverwechselbaren Kopfbedeckung, aber leider noch nicht fündig geworden..:
Ich müßte aufm Dachboden noch meine alte Schultüte haben ;D

Im Ernst, ein normales Klebeetikett mit "garten-pur" und fertig?!

Warum nicht? Werd mir das Logo ausdrucken und irgendwo antackern/kleben. Ist unauffällig genug als das ich mir nicht bescheuert vorkomme (den auffälligen meist breitkrempigen Hut muss ich bei Sonnenschein wegen akuter Brandgefahr sowieso tragen, das ist schön dämlich genug). Wer will kann ja nach dem Logo Ausschau halten.

LG pi
Gespeichert
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene

sarastro

  • Gast
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #25 am: 07. Mai 2012, 06:45:22 »

Freue mich sehr, wenn sich möglichst viele Purler bei uns am Stand eintreffen. Nur bitte outen, nicht nachher sagen, ich war doch eh da! Die Gartenwelten und seine Zwerge sind überschaubar, da braucht man sich nicht zu verstecken, weil sowieso jeder jeden kennt! ::) ;)

Für mich stellt sich Freising immer als eine Art Höhepunkt im Gartenjahr dar. Unvergleichlich mit anderen Gartentagen, es sind einfach qualitativ die besten im gesamten süddeutschen Raum, das darf nicht oft genug betont werden, was sich allein schon durch das Angebot und die Vorträge zeigt. Wenngleich auch einige bedeutende Ausstellerkollegen und Gärtner nicht mehr dabei sind, die aber irgendwie dazugehörten (wie Schleipfer oder Peters).

Freue mich auch, wieder einmal Schwiizerdüütsch zu parlieren, eigentlich mein angeborener "Heimatdialekt".
« Letzte Änderung: 07. Mai 2012, 06:47:40 von sarastro »
Gespeichert

planwerk

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8525
  • Seebruck, Chiemsee, 524 m
    • planwerk, Die Hostagärtnerei am Chiemsee
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #26 am: 07. Mai 2012, 07:10:03 »

Ihr dürft gern auch mal in den Innenhof beim Italiener kommen und euch outen. Der Blotschnma(nn) , des bin i. ;D


Schöne Aussichten für die Freisinger Gartentage:
Freitag schwülwarm mit bis zu 27°C, am Nachmittag schwere Gewitter.
Samstag und Sonntag Regen satt und nurmehr um die 8°C. Na prima...

Ist noch ne Weile hin, schon klar, aber das grobe Setup mit der Kaltfront am Freitag/Samstag steht leider schon recht stabil

@Katrin das könnte sich für ein abendliches Chasing ausgehen ;) 8)
« Letzte Änderung: 07. Mai 2012, 07:13:05 von planwerk »
Gespeichert
Staudige Grüße vom Chiemsee!

sarastro

  • Gast
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #27 am: 07. Mai 2012, 08:28:56 »

Ihr dürft gern auch mal in den Innenhof beim Italiener kommen und euch outen. Der Blotschnma(nn) , des bin i. ;D


Schöne Aussichten für die Freisinger Gartentage:
Freitag schwülwarm mit bis zu 27°C, am Nachmittag schwere Gewitter.
Samstag und Sonntag Regen satt und nurmehr um die 8°C. Na prima...

Ist noch ne Weile hin, schon klar, aber das grobe Setup mit der Kaltfront am Freitag/Samstag steht leider schon recht stabil

@Katrin das könnte sich für ein abendliches Chasing ausgehen ;) 8)

Das sind ja Aussichten wie in Götzis! Der Haupttag ist aber der Samstag! Ach was, ich pfeife auf den Wetterfrosch, er hat sich zumindest hier schon öfters geirrt. Es war die ganze letzte Woche Regen angesagt. Ganze 5l /qm waren es.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2012, 08:30:18 von sarastro »
Gespeichert

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10487
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #28 am: 07. Mai 2012, 09:31:20 »

@Katrin das könnte sich für ein abendliches Chasing ausgehen ;) 8)

Ich bin ja nur am Samstag da, sonst wär ein bayrisches-Alpenvorland-Chasing sehr spannend gewesen! Aber so werde ich wohl mal wieder ein paar Stunden auf meinem Heimathügel verbringen und hoffen, dass was passiert ;).
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich

June

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2841
  • Ich bin gartensüchtig!
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #29 am: 07. Mai 2012, 11:26:44 »

Ich werde mich auf jeden Fall bei Katrin outen, falls sie mich nicht mehr erkennen sollte. ;D (Heute werde ich endlich die Hostas teilen, die letzten Tage hat es hier ordentlich geregnet)

Planwerk, bist du am Samstag da? ;)
Gespeichert
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Seiten: 1 [2] 3 4 5   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de