Wenn ich den erwische, der die schon wieder bestellt hat...
Du meine Güte, wer macht denn sowas ?
Ich habe in den letzten zwei Wochen fleißig Pakete ausgepackt ( und Rechnungen bezahlt
)
Von Allgäustauden kam alles gut verpackt und wohlbehalten an, ebenso von Eggert.
Das Paket von Sarastro scheint ein langes Wochenende beim Paketdienst verbracht zu haben, es kam montags, die Pflanzen sehen aber nach ein paar Tagen im Schatten wieder gut aus.
Das Paket von 'Die Staudengärtnerei' kam zügig und die Pflanzen waren gut verpackt und sehen super aus. Dass da allerdings unerwünscht und ohne Rücksprache eine nicht lieferbare Pflanze einfach durch etwas anderes ersetzt wurde, das ich nicht haben will und nun bezahlen darf, hat mir heftig die Laune verdorben, zumal in den AGB dort und im Bestellvorgang nirgends steht, dass man sich Ersatz ausdrücklich verbitten muss.
Das auf meine diesbezügliche Email keine Antwort kam, ärgert mich noch mehr.
Falsch etikettiert war die Pflanze dann auch noch, dass es ein Ersatz war, stand nur handschriftlich auf der Rechnung.
Es geht ja nur um 3 €, aber mich nervts halt. Bezahlt hab ich, aber sollte ich da noch einmal bestellen, werde ich mindestens dreimal darauf hinweisen, dass ich keinen Ersatz will.
Von Tamberg kam heute ein Paket, schöne kräftige Pflanzen und eine sehr nette Zugabe im Paket.