Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 13:12:20
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|16|2|Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Seiten: 1 ... 490 491 [492] 493 494 ... 673   nach unten

Autor Thema: Tops und Flops beim Pflanzenversand  (Gelesen 1606307 mal)

flammeri

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 865
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7365 am: 01. Mai 2021, 08:58:34 »

Hallo,
habe auch das erste Mal bei Deaflora bestellt und wunderte mich, als vorgestern ein Päckchen ankam ::)
So ganz ohne Info fand ich schon komisch  :-X ich war aber da  8)
Immerhin keine mickrige Pflanze wie oft berichtet  :D
Gespeichert

Luckymom

  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 768
  • Land Brandenburg
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7366 am: 01. Mai 2021, 09:00:10 »

Die erste Mail ist nichts anderes als eine automatisierte Bestellbestätigung, da brauchts du nicht drauf zu reagieren. Ich hab dort schon öfter bestellt, da kommt schon noch eine richtige Rechnung!

Ok, danke. Ich war etwas irritiert, weil mehrfach "Rechnung" drinstand. Dann warte ich mal geduldig  ;D
Gespeichert
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...

semicolon

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1227
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7367 am: 02. Mai 2021, 15:09:07 »

Neues von Zauberstaude:

Am 4.4. bestellt, bis heute keine Ware da. Hatte den Händler bereits zwei Mal über zwei verschiedene Kontaktmöglichkieten angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Dank PayPal-Käuferschutz ist das Geld aber nun wieder bei mir.
Was mich maßlos ärgert ist, dass bei mir wegen dieser Bestellung seit einem Monat alles brach liegt und dass sie, von einer persönlichen Nachricht ganz zu schweigen, nicht mal in der Lage sind eine halbwegs realistische Versandzeit-Angabe auf die Website zu packen. Da steht nämlich etwas von 14 Tagen. Aber sorry, Anfang Mai nützen mir die ausgetriebenen und vermutlich schon verblühten Allium, welche auch noch im Paket vermatschen auch nichts mehr. Falls ich überhaupt noch beliefert worden wäre.

Nie wieder.
Gespeichert

M.K

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1226
  • Niedersachsen, 8a, 60m ü. NN
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7368 am: 02. Mai 2021, 17:58:01 »

Am Freitag ist meine Bestellung von Sarastro die ich am 17.04 aufgegeben hatte angekommen. Mit den Pflanzen bin ich sehr zufrieden.
Gespeichert
Pflanzen machen froh!

Quokka

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7369 am: 03. Mai 2021, 20:11:56 »

Was mich maßlos ärgert ist, dass bei mir wegen dieser Bestellung seit einem Monat alles brach liegt und dass sie, von einer persönlichen Nachricht ganz zu schweigen, nicht mal in der Lage sind eine halbwegs realistische Versandzeit-Angabe auf die Website zu packen. Da steht nämlich etwas von 14 Tagen.

Da steht sogar widersprüchlich auf der Startseite "14 Tage" und bei den Artikeln stand bei mir "14 Werktage", was ich zusätzlich verwirrend fand. Eingehalten haben sie weder noch. Und keine Mitteilung und auf keinem Kanal eine Antwort auf meine Nachfragen. Auch keinerlei Reaktion bisher auf meinen Widerruf. Ich erwäge, ihnen ein Anwaltsschreiben wegen der Rückerstattung der Zahlung schicken zu lassen. ;D

Nach der Erfahrung habe ich mich heute besonders über AllgäuStauden gefreut: Angegebene Lieferzeit drei Wochen, verschickt haben sie heute schon nach zwei Wochen. :D

Gespeichert
Liebe Grüße
Quokka

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 43129
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7370 am: 03. Mai 2021, 22:33:31 »

die sind ja sowieso sehr empfehlenswert, eine meiner Lieblingsstaudengärtnereien.
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30822
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7371 am: 04. Mai 2021, 13:15:38 »

Gerade war so etwas wie Weihnachten und Ostern zusammen. Der Postbote brachte ein schmales Paket, super zugeklebt, von.... Joe Sharman! Die Pflanzen sehen alle ziemlich ramponiert aus, aber das wird bestimmt wieder. (Nur: was hat mich bloß geritten, so viele Scharbockskräuter zu bestellen?  ::) :-X ;D).
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

lerchenzorn

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18367
  • Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7372 am: 04. Mai 2021, 13:37:51 »

Du warst von Deinen (zu) wenigen im letzten Jahr so begeistert wie ich in diesem Jahr von meinen. Du konntest gar nicht anders.  :D
Gespeichert

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30822
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7373 am: 04. Mai 2021, 13:40:17 »

So ist es  ;D
Jetzt habe ich ein ganzes Mädchenpensionat.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2021, 13:44:36 von oile »
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

MadJohn

  • Gast
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7374 am: 04. Mai 2021, 13:41:10 »

Angegebene Lieferzeit drei Wochen, verschickt haben sie heute schon nach zwei Wochen. :D
Ist auch nicht pünktlich ;D
Gespeichert

Waldschrat

  • Gast
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7375 am: 04. Mai 2021, 13:47:00 »

Gerade war so etwas wie Weihnachten und Ostern zusammen. Der Postbote brachte ein schmales Paket, super zugeklebt, von.... Joe Sharman! Die Pflanzen sehen alle ziemlich ramponiert aus, aber das wird bestimmt wieder. (Nur: was hat mich bloß geritten, so viele Scharbockskräuter zu bestellen?  ::) :-X ;D).

Wie läuft das denn jetzt nach dem Brexit?
Gespeichert

marygold

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9371
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7376 am: 04. Mai 2021, 13:49:52 »

So ist es  ;D
Jetzt habe ich ein ganzes Mädchenpensionat.

Fein  :D
Gespeichert

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30822
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7377 am: 04. Mai 2021, 13:56:21 »

@ Waldschrat, er hat eine EU-Liste veröffentlicht. Die betreffenden Pflanzen dürften da schon außerhalb UK gewesen sein. Das Paket wurde jedenfalls in Belgien abgeschickt. Das größte Problem war, dass er coronabedingt nicht reisen konnte.
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

RosaRot

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17492
  • Regenschatten Schattenregen 7a 123m
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7378 am: 04. Mai 2021, 14:02:05 »

So ist es  ;D
Jetzt habe ich ein ganzes Mädchenpensionat.

Hauptsache die zicken dann nicht zu sehr... ;D ;)
Gespeichert
Viele Grüße von
RosaRot

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30822
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
« Antwort #7379 am: 04. Mai 2021, 14:06:23 »

Die, die ich schon habe, sind ganz anstellig.  8)
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer
Seiten: 1 ... 490 491 [492] 493 494 ... 673   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de