Nachdem Ihr mir seit Monaten den Mund wässrig gemacht habt, wollte ich vor ein'ger Zeit auch eine Gartenpraxis abonnieren, fand jedoch das Angebot eines Probeexemplars, das ich testweise gern nutzen wollte....
Am 11.5. bestellte ich mir also ein Probeheft und wartete... Bis zum 08.06., denn bis dahin hatte ich nichts erhalten. Ich schrieb also eine Mail und bat um Adressvergleich. Alles stimmte, die GP versprach das Heft nochmals zu versenden und ich wartete...bis zum 02.07. diesmal. Schriebe eine Mail, dass noch immer nichts angekommen sei .
Die Antwort:
"Wenn die Hefte nicht ankommen sollten, muß dass wohl andere Ursachen haben. Vielleicht ist der Name am Briefkasten schwer leserlich. Es ist aber schon sehr verwunderlich, dass die beiden Hefte nicht ankamen. Wie es aussieht, wird wohl auch ein drittes Heft nicht bei Ihnen ankommen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass erst nachgeforscht werden muß, wo die Hefte abblieben.
Vielleicht hilft eine Postanfrage. "
Was soll ich da noch sagen? Ich wohne in Hamburg in einer Siedlung aus Eigenheimen. Der Name am Briefkasten ist deutlich leserlich, ich kenne den Briefträger und wechsle oft ein paar Worte mit ihm. Meine National Geographic kommt seit 5 Jahren regelmäßig und meine 2 anderen Gartenzeitungen, eine davon aus England, auch.
Eine Postanfrage von meiner Seite macht wohl auch kaum Sinn, so ganz ohne Sendungsdetails
Ich verzichte wohl auf diese Zeitung und lese weiterhin hier mit oder was würdet Ihr tun, wenn der Anfang schon so holprig ist? Lohnt sich die GP wirklich?