Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 17:04:58
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|29|1|Humor kann so trocken sein wie Brandenburg! ;D  (dmks)

Titel Wilde Wiesen
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 117   nach unten

Autor Thema: grüntöne - der blog von Nick  (Gelesen 266044 mal)

fromme-helene

  • Gast
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1185 am: 21. Juni 2015, 21:11:21 »

Jawoll!

Irgendwie ist das auch etwas schwer in Worte zu fassen - dieses selige, schwelgende und vermutlich äußerst dümmliche wirkende Grinsen, das mich jedesmal beim Lesen  überfällt.  :-X ;D

Ich vergesse nie das wunderhübsche Wort augenauaorange aus einem der ersten Texte, das mir seither immer einfällt, wenn ich ebenselbige Farbe sehe.    :D
« Letzte Änderung: 21. Juni 2015, 21:16:15 von fromme-helene »
Gespeichert

enigma

  • Gast
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1186 am: 23. Juni 2015, 19:34:47 »

Auch ich erwarte Nicks Grüntöne immer aufs Neue mit Spannung und lese sie mit Begeisterung, mag aber auch nicht jedes Mal "Toll!", "So ist es!" oder auch bloß "Hach!" schreiben. Insofern hat Thomas schon Recht.

Aber ich habe außerdem auch den Eindruck, dass das Interesse an deinen Texten, Nick, nachgelassen hat - was aber nicht an deinen Texten liegt.
Ich sehe Ähnliches, was die Zahl und den Inhalt der Beiträge im Arboretum angeht, in anderen Boards verfolge ich das nicht so.
Derzeit, also seit dem Upgrade, kommt hinzu, dass das Forum viel um sich selbst kreist, und auch sonst hat sich thematisch und in der Mitteilungsweise im Forum (und nicht nur dort) Manches verändert.
Gespeichert

maigrün

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1910
  • südöstlich von berlin
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1187 am: 23. Juni 2015, 19:47:45 »

bristlecone, das sehe ich ähnlich.

vielleicht befinden wir uns gerade in einer art wartezustand. das gröbste am umzug ist geschafft, aber einiges fehlt noch. für mich ist es die suche, die ich wirklich vermisse. für andere sind es wohl die neuen posts.

noch eine ergänzung: ich finde es schade, dass die 'grüntöne' auf einer statischen seite sind, die in der regel nur kurzzeitig bei einem neuen artikel verlinkt ist.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2015, 19:50:17 von maigrün »
Gespeichert

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30822
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1188 am: 25. Juni 2015, 10:19:11 »

Ich gehe nach wie vor über neue Posts und da ich häufig nur flüchtig reinklicke, mal eben was anklicke, was ich auf der ersten Seite und mich interessiert und dann wieder rausgehe, rutscht mir einiges durch.  :-\

Nach wie vor bedaure ich, dass ich nicht mehr ganze threads ausblenden kann. Das würde die Sache für mich übersichtlicher machen.

Ansonsten geht es mir wie Bristlecone. Allerdings: für die Grüntöne nehme ich mir Zeit. Die ist manchmal erst da, wenn viele schon ihre "Ach wie schön" und "So isses" usw. gepostet haben. Das verschlägt mir dann gerne mal die Sprache, weil ich auch nur noch ähnliches dazu beitragen kann. Wenn es likes gäbe, würden die Grüntöne bestimmt jede Menge sammeln.  ;)

Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

Eva

  • Gast
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1189 am: 25. Juni 2015, 17:40:51 »

Ja, ich zähl mich auch zu der Fraktion die sich häufiger über die Grüntöne freut, als sie was dazu schreibt.
Seht ihr denn die Zahl der Klicks auf die einzelnen Artikel? Ist das weniger geworden?
Ich kann es mir fast nicht vorstellen, denn für die Grüntöne lass ich sogar den Frühstückstee kalt werden  :-\
Gespeichert

Crambe

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6015
  • Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1190 am: 25. Juni 2015, 18:20:05 »

Ich kann nur den Vorrednern zustimmen. Ich lese Deine Grüntöne sofort, und natürlich erkenne ich eigene Muster, aber als Schwäbin schwätzt mr edd soo viel. Edd gschumpfa ischd globt gnuag ;) ;D Ich versuche, mich in der Hinsicht zu bessern!
"Upgraden" könnte/müsste ich einiges im Garten ::), aber nun war das Haus im Frühjahr erst dran!
Gespeichert
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare

Irisfool

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6193
  • Nur Fledermäuse lassen sich lange hängen
    • Welcome bij Irisfool
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1191 am: 25. Juni 2015, 19:17:29 »

Ach ja, was wir so alles Upgraden. ::) ::) ::) :P Wann beginnen wir bei uns selbst????? ;D ;D ;D
 Klaro, wir werden nicht alt, nur das "restaurieren" dauert morgens etwas länger......... ;D ;D ;D ;D ;D 8) 8) 8) :-*
Gespeichert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.

Eva

  • Gast
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1192 am: 02. Juli 2015, 14:17:52 »

*schaut mal wieder vorbei, weil ja morgen Freitag ist*  :D
Gespeichert

fromme-helene

  • Gast
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1193 am: 02. Juli 2015, 14:20:45 »

 ;D
Gespeichert

fromme-helene

  • Gast
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1194 am: 02. Juli 2015, 14:21:32 »

*baut auch ein bisschen psychologischen Druck auf*
Gespeichert

Inken

  • Gast
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1195 am: 02. Juli 2015, 14:32:53 »

*trommelt mit den fingern auf der tischplatte herum*
Gespeichert

fromme-helene

  • Gast
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1196 am: 02. Juli 2015, 14:38:23 »

Genau, Nick, Du wirst doch nicht wollen, dass arme Kranke oder wegen Hitze nicht-gärtnern-könnende Urlaubende sich langweilen?  :'(
Gespeichert

Nick

  • Gast
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1197 am: 02. Juli 2015, 15:12:22 »

Tja. Fertig isser, der Text.  ;D

*wischt sich das büsologische Drücklein von der linken Schulter. lässig.*  8)
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1198 am: 02. Juli 2015, 15:15:08 »

Und isser schon da und du darfst nur nicht verlinken, oder müssen wir nochmal schlafen  :D
Gespeichert

rorobonn †

  • Moderatoren
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16456
  • ...einfach einmal lachen!
Re: grüntöne - der blog von Nick
« Antwort #1199 am: 02. Juli 2015, 15:15:31 »

 :D :D :D :D :D
Gespeichert
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 117   nach oben
 

Partnerprogramm Abebooks
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de