Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 19:27:31
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|24|10|im backrohr wärmt sich grade ein reh auf (lord waldemoor in der Gartenküche)

Seiten: [1] 2   nach unten

Autor Thema: Säulenkirsche - Erfahrungen?  (Gelesen 18796 mal)

Mrs.Alchemilla

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Siegerland Grenze Westerwald 7b
Säulenkirsche - Erfahrungen?
« am: 26. März 2010, 16:35:51 »

Hallo zusammen,
ich bin großer Süßkirsch-Fan, habe aber - wie so oft - nur wenig Platz. Also hatte ich es mit einer Säulenkirsche (Sylvia o. Silvia von GP) versucht, das ließ sich auch gut an, bis die Wühlmäuse im 2. JAhr die Wurzeln abknabberten... D.h. ich habe noch keine echten Erfahrungen. Möchte gerne was Neues pflanzen. Was empfiehlt ihr hier? Habe im www eine Säule 'Victoria' entdeckt, die wohl sicher selbstfruchtbar sei. Allerdings haben wir bei den Nachbarn auch Kirschbäume.
LG
Gespeichert
Lieben Gruß

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)

Mrs.Alchemilla

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Siegerland Grenze Westerwald 7b
Re:Säulenkirsche - Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 28. März 2010, 11:34:56 »

Hmm,gibt's hier keinen, der was dazu sagen kann oder mir Tipps geben kann?
LG
Gespeichert
Lieben Gruß

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)

Elro

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7886
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Säulenkirsche - Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 28. März 2010, 11:57:08 »