Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 22:05:05
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|16|2|Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 118 119 [120] 121 122 ... 176   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal - 2015  (Gelesen 271432 mal)

Bilse

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1785 am: 14. Oktober 2015, 15:14:09 »

Ein weiteres Bild von Loui-Kralle
auf dem schaut er weniger grimmig.
Gespeichert
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
  1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 
  2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
  3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Bilse

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1786 am: 14. Oktober 2015, 15:16:56 »

Doppelpost :-[
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 16:40:25 von Bilse »
Gespeichert
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
  1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 
  2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
  3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Bilse

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1787 am: 14. Oktober 2015, 15:25:47 »

Ach herje!
Beim ersten Hochladeversuch kam:
Senden fehlgeschlagen.

Sorry  :(
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 16:41:04 von Bilse »
Gespeichert
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
  1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 
  2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
  3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1788 am: 14. Oktober 2015, 15:39:06 »

Geschwisterrangelei




















is das nich doll :D Schantalle hat mir gezeigt, wie man mehrere Bilder in einen Beitrag einfügen kann - Dankeschön Schantalle, Du Fuchs !!!


« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 16:38:28 von Nemesia Elfensp. »
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9477
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1789 am: 14. Oktober 2015, 15:59:01 »

Hallo !

Ja, der Schmerz wird schon leichter. Jetzt brauche ich nicht mehr bei jeder Gelegenheit losheulen ;)
. Ich freue mich so über Euere schönen Bilder und muß oft laut lachen über Euere schönen Geschichten.

lg elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Bilse

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1790 am: 14. Oktober 2015, 16:48:46 »

 :D  ja genau, Dankeschön Schantalle!

Sehr goldig der Herr Toffee und das Fräulein Pixi!

mein schönstes Bild von Merle möchte ich euch nicht vorenthalten,
im nächsten Postist es zu sehen
Gespeichert
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
  1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 
  2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
  3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Bilse

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1791 am: 14. Oktober 2015, 16:52:18 »

Merle
Gespeichert
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
  1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 
  2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
  3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1792 am: 14. Oktober 2015, 17:04:02 »

BILSE, wieso heißt er Loui-Kralle? Und so motzig guckt er doch garnicht *g*
Was ist Merle ein Zuckerschneckchen.

MÜRMELI, weiter gute Besserung. Guck nicht raus, davon taut das Zeug auch nicht weg.

NEMI, Himmel, das ist vielleicht eine Bande. Und Karlchen paßt genau dazu. Was sagt Ronja heute? Oder hat sie wieder die Augenbrauen hochgezogen und sich an einen ruhigen Platz begeben. Also mal ehrlich, soviel Jungemüse wäre mir auch ein bissle zuviel, wenn ich Katz wäre...
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1793 am: 14. Oktober 2015, 19:47:03 »

NEMI, Himmel, das ist vielleicht eine Bande. Und Karlchen paßt genau dazu. Was sagt Ronja heute? Oder hat sie wieder die Augenbrauen hochgezogen und sich an einen ruhigen Platz begeben. Also mal ehrlich, soviel Jungemüse wäre mir auch ein bissle zuviel, wenn ich Katz wäre...

Ronja, guckt sich das ganze mehrmals am Tag gemütlich an - ich glaube, sie ist nicht sonderlich gestresst. Ich gebe mir auch viel Mühe, ihre Bedürfnisse zu erkennen und dann zeitnah darauf zu reagieren (sie muß also z.b. nicht erst groß betteln, wenn sie lieber ausweichen möchte.......dann darf sie auch sofort raus. Und selbstverständlich stehen genügend Futternäpfe, Wassernäpfe und Raschelkisten zur Verfügung um eine Verknappung der Ressourcen unbedingt zu vermeiden - das hilft ungemein und reduziert unnötigen Stress.

Eben hat sich das Karlchen in 20cm Abstand neben den bereits schlafenden Toffee gelegt (sie liegen hier beide auf der Katzendecke neben dem Rechner auf dem Tisch ::) ja ja ich weiß, ich verzieh sie mir gewiss - *so what-schulterzuck* - ich hab nur dies eine Leben). 1 m entfernt liegt Pixi auf dem davor stehenden Stuhl und schläft auch. Und Ronja streift im Moment durch die Diele und die Werkstatt (ich sah sie, als ich unsere Nachbarin zur Dielentür begleitet habe, um sie zu verabschieden).
Der Ofen bollert. Alles ist tutti......was will ich mehr? Im Moment grad gar nichts - must be Heaven :D
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1794 am: 14. Oktober 2015, 23:07:37 »

Hach, so schöne Geschichten und dazu die befellten Models - erste Sahne!

Nemesia, das kleine Volk beginnt wohl schon damit, die Rangfolge unter sich zu klären ;).
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1795 am: 15. Oktober 2015, 09:50:14 »

Guten Morgen,

heute Morgen wollte ich aus dem Schlafzimmer auf den Flur gehen..........................aber Hoppla !!! - sauste mir ein mittelgroßer schwarzer Blitz an den Füßen vorbei, direkt gefolgt von einem karamellfarbenen Blitz  :D ;D
Ich sehe eine wilde Hatz, Karlchen taucht unter den Schrank und Toffee schmeisst sich platt davor auf den Bauch und "löffelt" nach ihm. Eine schnelle schwarze Pfote "fegt" hervor, Toffee erwischt ihn nicht..........nun schnelle Pfoten im Wechsel - karamell, schwarz, karamell, schwarz, schwarz...........karamell, schwarz. Dann tauch auch Toffee unter den Schrank - Karlchen stürmt hervor, direkt gefolgt von Toffee - dann - Seitenwechsel: Karlchen wirft sich im so zu sagen Flug herum und Toffee flitz unter den Schrank..............eine kleine karamellfarbene Pfote erscheint........bleibt eine Sekunde liegen.........karamell, schwarz, karamell, schwarz, wieder ein schneller Pfotenabschlag.............. :D ich gehe lachend ins Bad  :D na das fängt ja gut an heute Morgen  ;D

Man möchte meinen, sie hätten im Schlaf darüber nachgedacht, daß man ja auch mal gemeinsam "Fangen" spielen könnte, den gestern war noch nicht daran zu denken, in dieser Art und Weise zu spielen.................na, das wird gewiss der richtige Weg sein :D

Ronja war heute Morgen schon draußen (sie schläft in der Nacht in der Wohnung) und kam nun mit GG wieder herein, der grade vom morgentlichen Hundespaziergang wieder herein kam.
So sind Ronja ihre liebgewonnene Abläufe gewährleistet und sie kann draußen mausen.
Im Moment mag sie zwar nicht mit Karlchen spielen, aber letzte Nacht haben beide wieder gemeinsam im Familiennest geschlafen.
Es sind schon viele Veränderungen, die es nun gilt neu zu ordnen. Nicht nur der Familienzuwach will "sortiert" werden, nein, auch das Karlchen riecht seid vergangenem Donnerstag irgendwie anders (da wurde er kastriet).

So ist es also für alle eine ereignisreiche Zeit.

Liebe Grüße von der
Nemibande

PS:
gestern habe ich noch ein hübsches "Ton in Ton"-Foto gemacht............




Hier Toffees Unterschrift als er mir über die Tastatur lief: q2wwwwwww2
 
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, 09:52:28 von Nemesia Elfensp. »
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1796 am: 15. Oktober 2015, 09:59:37 »

 ;D ;D ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1797 am: 15. Oktober 2015, 10:20:39 »

NEMI, sagte ich es nicht, jetzt geht die Post bei Euch ab.

BIENCHEN, lach nicht, erzähl doch lieber? Ist Willis Pfote schon in Deinem Kaffee drinnen?

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1798 am: 15. Oktober 2015, 10:51:50 »

Nee, der Willi verhält sich im Moment sehr vorbildlich  :D
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #1799 am: 15. Oktober 2015, 13:35:42 »

Nee, der Willi verhält sich im Moment sehr vorbildlich  :D
;D.........unsere Bande auch - sie schlafen :D
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.
Seiten: 1 ... 118 119 [120] 121 122 ... 176   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de