Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 10:36:44
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|17|10|Auch Schlafen ist eine Art von Kritik, vor allem im Theater. (George Bernhard Shaw)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 153 154 [155] 156 157 ... 176   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal - 2015  (Gelesen 271340 mal)

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2310 am: 29. November 2015, 20:46:40 »

Solch ein Schlawiner! ;D
 ::) Es stürmt sie $au; Unwetterzentrale sagt: Warnstufe rot, wegen Sturm - Minou ist auf der Couch - aber Cappu läßt sich nicht mehr sehen. :'(
Die erste Kerze brennt - und Barbarea, erkennst Du was??? ;)



Den habe ich gestern abend noch fix fertig gemacht. Wir freuen uns an ihm!
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2311 am: 29. November 2015, 21:54:56 »

Ach Marcu,
Danke für die Adventkerze! Mir ist heute den ganzen Tag nicht klar geworden, daß heute ja der 1. Advent ist............bei uns hängt noch kein einziger Stern, nichts habe ich geschmückt - das Datum ist einfach an mir vorbei gegangen.

Am Freitag ist mein Mann aus der Klink wieder nach Hause gekommen - das Ergebnis war so "50/50" - ja prima, es wurden keine Metastasen gefunden, aber leider noch Schilddrüsenrestgewebe, welches nun in einer weiteren Radiojodtherapie dann hoffentlich endgültig beseitigt werden soll.....wieder Medikamte, wieder eine Kapsel mit Strahlung schlucken, wieder Quarantäne, wieder eine durch Strahlung verursachte Entzündung im Körper, wieder Nebenwirkungen die nicht wieder weg gehen werden.
Was wohl bedrohlicher ist? Der inzwischen entfernte Schilddrüsenkrebs, oder die Strahlung der darauf folgenden Therapie...........meine Gedanke drehen sich. Diese Frage kann uns niemand beantworten.

Ich weiß, daß gehört eigentlich nicht hier her.


Nemi



Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2312 am: 29. November 2015, 21:59:35 »

Nemi, alles Gute für GG und immer positiv denken. Nicht den Kopp in den Sand stecken. Es wird alles gut  :D :D und liebe Grüße an ihn
Gespeichert

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9477
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2313 am: 29. November 2015, 22:27:13 »

Ach Nemi :-\, das  tut mir leid. Ich wünsche Euch beiden viel Kraft,das ihr das durchsteht.
Alles Liebe und Gute.

lg. elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Silvia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5373
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2314 am: 29. November 2015, 22:44:04 »

Der Preis ist immer hoch, Nemesis. Das ist ein Übel bei dieser Krankheit. Aber ohne ihn zu zahlen, wäre es vermutlich schlimmer.  :-\
Haltet die Ohren steif!

Irgendwie ein trüber Tag heute. Der 1. Advent ist auch an mir vorüber gegangen. Der Kranz steht noch ungeschmückt da. Meine Miezis wollten gern raus und ich habe sie trotz Unwetter auch ein bisschen vor die Tür gelassen. Hier drinnen drehen sie sonst total durch. Aber draußen war dann doch nicht gut.  ::)

Gespeichert
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2315 am: 29. November 2015, 22:47:28 »

Oh Nemi - ich wünsche dass nun wirklich alles gut wird! Bloß nicht die Hoffnung verlieren!

Ich habe auch sonst nur an der Haustüre was angebracht - die Fenster sind noch nicht geschmückt. Dazu war ich noch zu faul. Aber - der Adventskranz mußte sein: dem Argo hätte sonst was gefehlt. Werde gleich die Kerze ausmachen, ich muss eine Etage höher. ;)
Morgen schleppe ich noch einen süßen kleinen Engel mit ins Büro, da wird meine Kollegin wieder ausflippen, weil der eine echte Kerze trägt (die ich aber NICHT anzünden werde; das ist verbooooten!)






den haben Knackis gemacht - wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in einem Knast. Sehr interessant - und: schöne Sachen machen die!



Der Zwerg hat inzwischen so eine kleine Stall-Laterne. Sieht aus süß aus!
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2316 am: 30. November 2015, 08:50:44 »

NEMI, alles Gute für Deinen GG. Und nicht zuviel nachdenken, alles wird wieder gut. Wir sind doch alle in Gedanken bei Euch *drück*

MARCU, Dein Adventskranz schaut Klasse aus, wirklich. Und die Idee ist sowas von super. Und sogar das Engelchen paßt dazu.

Der Holzengel, der mit ins Büro darf!!! Gott ist der putzig. Das Gesichtchen!

Bei uns stürmte es nachts wie narrisch und wir kriegen mal locker 20 Liter/Vordach. Mini war nachts in seinem Häuschen, ist aber inzwischen irgendwo unterwegs.

Und ich mache mich mal langsam auf den Weg. Ich muß zum einkaufen fahren, nachdem ich am Samstag keine Lust hatte.



Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

KerstinF

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1672
    • www.landschaftsgarten-heidenreich.de
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2317 am: 30. November 2015, 10:41:09 »

Am Freitag ist mein Mann aus der Klink wieder nach Hause gekommen - das Ergebnis war so "50/50".

Liebe Nemi, ich schicke Dir ganz viel positive Energie und gute Gedanken. Lass den Kopf nicht hängen und glaube fest daran, dass alles gut werden wird.
*nimmDichmalfestindenArm
Gespeichert
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21036
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2318 am: 30. November 2015, 10:44:21 »

@ Nemi - meine Schwester hatte Schilddrüsenkrebs - mit 21 - alles raus, Nebenschilddrüsen auch. Sie ist heute 55 und hatte damals intensive Bestrahlungen nach der OP und auch regelmäßig weiter Jodgaben für die Kontrolle - Chemo wohl nicht, aber vielleicht habe ich das auch verdrängt. Aus dieser Geschichte weiß ich, dass Schilddrüsenkrebs gut behandelt bzw. ausheilen kann. Ich drücke Euch ganz sehr die Daumen - Gute Besserung!!!! Sie hat dann trotz Bestrahlung und Hormontabletten später noch zwei gesunde Kinder bekommen - zuerst hieß es - das gehe überhaupt nicht.....

Nochmal zu den Glückskatzen - ich steige jetzt aus - ich verstehe es nicht. Genau die, die auf dem Foto ist, ist für mich ne Glückskatze - drei Farben....

Mal was anderes:

Heute frühe ein Katzenkampf - Jacko im Staudenbeet mit einem ganz starken schwarzen, unkastrierten Kater, den ich leider hier auf dem Grundstück schon oft gesehen habe. Die waren ein Knäuel, der Lärm, sind im Kampf vom Beet runter auf die Wiese gekullert, weiter verschlungen. Der wilde Schwarze ließ auch erst nicht ab, als ich klatschend und keifend dazu ging. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis der Kater dann türmte und Jacko ihm hinterher jagte. So etwas habe ich noch nie erlebt. Gruselig. Nach 10 Minuten war Jacko dann wieder da - zum Glück total unverletzt. Jedenfalls habe ich bei der ersten Kontrolle nichts gesehen.
So ein Kampfkater. Nun muss ich mal meinen Wohnwagen noch etwas besser verbarrikadieren. Dort habe ich den Schwarzen schon mal gesehen. Die Treppe fehlt nämlich. Da muss ein Brett rüber.... sonst ist das das perfekte Winterquartier....
Gespeichert

ninabeth †

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2226
  • südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2319 am: 30. November 2015, 12:02:30 »


Habt ihr dieses hier schon gelesen :'(, dachte mir ich verlinke das, sie hat ja auch hier öfter mitgeschrieben.

http://forum.garten-pur.de/index.php/topic,57381.0.html
Gespeichert
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2320 am: 30. November 2015, 12:15:17 »

Ja, ich bin noch sprachlos. Sie war so eine nette  :'(
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21036
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2321 am: 30. November 2015, 14:59:09 »

Das sind ne Menge Einschläge im November. Auch bei fb geht ne Menge herum zum Thema, dass man sich doch sehen und besuchen sollte, ohne wenn und aber, solange man es noch kann. Diese ständigen Ausflüchte, warum was nicht geht, dieses Ewige Aufschieben von Treffen mit Freunden oder Familie - und was macht man statt dessen????
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2322 am: 30. November 2015, 15:00:11 »

Ja, es ist immer zu früh  :'(
Gespeichert

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2323 am: 30. November 2015, 21:54:05 »

 :'( :'( :'(

Nemi, komm, lass Dich mal drücken - und Kopf hoch, es wird alles gut werden!
Ganz liebe Grüße
Erhama
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2324 am: 01. Dezember 2015, 11:22:48 »

Wir haben ein Geburtstagskind!

Liebe Elis,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alle Liebe und Gute. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein neues Lebensjahr voller Gesundheit, glücklicher Stunden und jeden Tag ein Lächeln.


Liebe Grüße
Barbara mit Bubu, Dönerle, Tillchen, Mini und Thommy.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Seiten: 1 ... 153 154 [155] 156 157 ... 176   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de