Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 11:06:13
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|1|9|Da hat er sogar Recht! Ich kriege gerade Angst vor meinen Physostegia..... (Daniel - reloaded)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 156 157 [158] 159 160 ... 176   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal - 2015  (Gelesen 271342 mal)

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2355 am: 08. Dezember 2015, 17:43:11 »

Die sind wirklich sparsam geworden;
aber der Napf gefällt mir sehr gut!
Was gefällt Dir an ihm nicht, schalotte?
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2356 am: 08. Dezember 2015, 19:22:39 »

Ich bin derzeit krank geschrieben wegen eines blöden Infektes, wollte heute mal gaaanz sachte das Gästezimmer etwas aufräumen, das wir oft genug als Abstellkammer missbrauchen und musste mich zwischendrin mal erschöpft ein wenig auf die Schlafcouch legen. Dann kam Kreiselchen dazu, legte sich auf mich drauf und schlief. Das hat sie noch nie gemacht. So blieben wir eine ganze Stunde liegen, sie schlafend, ich dösend. Meine kleine Krankenschwester - passt auf, dass sich der Patient nicht zuviel zumutet  :D :D :D
Gespeichert

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2357 am: 08. Dezember 2015, 22:16:46 »

 ;) Redest Du sie nun mit "Schwester" an? :)
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

schalotte

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 984
  • Klimazone 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2358 am: 09. Dezember 2015, 09:58:02 »

Was gefällt Dir an ihm nicht, schalotte?
daß es nicht der alte ist? ;)
nee, ich hatte den Verdacht, daß der neue Napf nicht an die knapp bemessene Stelle passt,
wo die näpfe stapeln. passt aber.
und heute morgen gabs aus dem neuen Napf eine der gespendeten Dose.
 :o :o so schnell war selten eine 'verschwunden'
einen schönen Tag wünscht Euch
schalotte
Gespeichert
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2359 am: 09. Dezember 2015, 12:15:57 »

;) Redest Du sie nun mit "Schwester" an? :)

Manchmal ja. "Schwester Kreisel"  :D

Prinzessin Sita nenne ich öfters "Sita die Erste" oder auch "Fräulein Sita Silberfell".
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2360 am: 09. Dezember 2015, 12:36:29 »

Meine Buben schlafen seit dem Frühstück. Nun ja, Regen hat aufgehört, trüb ist es noch, also verschlafen sie den Tag. Eigentlich haben sie recht.

Mini leg heute schon um 04.00 Uhr im Bettchen und schläft immer noch tief und fest. Der schläft so fest, dass er noch nicht mal aufgeschaut hat als ich sein Trockenfutterschälchen gefüllt habe, das er mit im Bettchen hat. Und falls jemand fragen sollte, ja, er lebt *g*

ERHAMA, Kreiselchen weiß was gut für Mama ist *g*. Gute Besserung.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2361 am: 09. Dezember 2015, 17:09:36 »

schalotte, die tun natürlich so besonders gute, teilweise sehr kostenintensive Dinge rein....
Bei uns sind die Leckerlis "Snack cream" von multifit (Stangen, wie Knusperstangen, aber flüssig) weggegangen wie nix.
"Arndt, wir sollten die mal kaufen: die schmecken denen sehr gut"
"Wenn Du meinst, Mary: 7 solche einzelnen 'Stangen' kosten an die 10 Euro!"
 :o  (Na gut; zu Ostern mal....) ::)

Erhama - Du hast ja eine sehr erlauchte Gesellschaft um Dich herum! ;)

Barbarea, eine Frage: trinkt der Mini richtige Kuhmilch oder verdünnst Du die mit Wasser, oder kaufst Du Katzenmilch? (Er will möchte ja immer seine lauwarme Milch)
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2362 am: 09. Dezember 2015, 17:14:08 »

@marcu: bei Müller gibt es eine Billig-Version von solchen Schleck-Snacks. Allerdings darf mein Hund gerade die Probepackungen aufessen, die die Nachbarin kaufte, weil ihre (und mein) Kater die verschmähen. Meine Katze mag die auch, aber ich find sie zum Einstecken für den Hund eigentlich ganz praktisch.
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2363 am: 09. Dezember 2015, 18:19:27 »

Als ich grad nach Hause kam, bekam ich die Nachricht das Cookie weg ist und das seit Stunden. Sie haben das komplette Haus auf den Kopf gestellt. Willi saß auf dem Sofa und weinte herzzerreissend  :'(. Maja war völlig von der Rolle.

Ich sagte meiner Mutter, das sie ihr wohl abgehauen ist...schwups durch die Tür durch. Aber sie war der Meinung, die muss im Haus sein. Also alles nochmal auf den Kopf gestellt. Nix. Cookie ist weg.

Kind hat auch draußen schon alles abgesucht. Ich bin dann auch noch im Dunkeln raus. Hab gerufen, Leckerlietüte geschüttelt. Nix. Kein Mucks  :'(

Und dann machte ich die Garage auf. Ein Schatten. Ich Licht an und gerufen. Ein klägliches Miiiiiiieeeep hinter den Kisten. Und da saß sie. Riesige Augen, völlig panisch. Sie flitzte dann aus der Garage und von da ins Blumenbeet neben der Tür. Ich hab dann vorsichtig die Tür aufgemacht und sie hat sich fast überschlagen, wieder ins Haus zu kommen. Willi war glücklich  :D :D :D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2364 am: 09. Dezember 2015, 18:25:46 »

BIENCHEN, solche Schrecken braucht man wirklich nicht. Und der arme weinende Willi. Kein Wunder, dass er sich so gefreut hat.
Gott, ich bin so froh, dass Cookie wieder da ist.

MARCU, Mini und Thommy bekommen verdünnte Dosenmilch 4 %. Er ist ganz verrückt danach, Thommy auch und ab und zu bekommen die Buben auch ein bissle was davon. vertragen tun sie es alle.
Ist ja so, dass Katzen auf dem Land oft in Milch eingebrocktes Brot bekommen. Sie vertragen dann erwachsen die Milch auch.
Laktosefreie Milch mögen sie nicht haben, habe ich schon probiert. Normale Milch mögen sie aber ebenfalls nicht, nur die verdünnte.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2365 am: 09. Dezember 2015, 18:30:21 »

und ich erst  :P ::). Das wär was gewesen, wenn die nicht wieder aufgetaucht wäre  :-\
Gespeichert

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2366 am: 09. Dezember 2015, 18:56:46 »

Zum Glück hat sich Cookie wieder angefunden  :D :D :D und Willi braucht nicht länger weinen.

Unsere Mauzi war auch mal verschwunden. Nun ist eine Vierraumwohnung nicht so groß, dass man dort eine Katze nicht wiederfinden sollte - dachten wir. Zu zweit alles abgesucht, in jeden Schrank geguckt, Leckerlidose geschütelt, gerufen - alles umsonst. Vom Balkon runter geschaut - nix, zum Glück, aber Mauzi weiter verschwunden. Dann haben wir das Treppenhaus in die Suche einbezogen - Sohnemann war nachts von Party gekommen - und in einem leerstehenden Keller leuchteten dann ein paar grüne Augen. Sie war so froh, dass sie sich widerspruchslos auf den Arm nehmen und in die Wohnung tragen ließ, auch die Erleichterungstränchen auf dem Fell ließ sie sich gefallen.
Gespeichert

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2367 am: 09. Dezember 2015, 19:11:26 »

Ach wie furchtbar, wenn Kätzchen verschwunden gehen, Bienchen!!! :'(
Zum Glück ist Cookie ja wieder da, und alle beruhigt.
Dieser Schreck! Ich kann das nachempfinden. ???

Eva, Müller gibt es hier in NRW nicht - also sollte ich mal in anderen Drogeriemärkten nach preiswerteren Versionen von dem Flüssigsnack suchen. Ich muss morgen eh' durch den Bahnhof - dadrin ist ein DM.

Barbarea, danke für den Tipp: ich werde das ausprobieren. Bin mal gespannt!
Bei uns gibt es auch Neues: Arndt ist zur Zeit ja zuhause, und heute morgen kam:
 8) Cappuchino kurz ins Haus! Arndt blieb fern, und er ging wieder raus.
Mittags kam er zurück, Arndt blieb fern, Terassentüre auf....
Cappuchino verschwand (unter unserem Bett, natürlich!!!) in seinem Lieblingsversteck....
Da habe ich mich gefreut, als ich von der Arbeit kam und der Saupriezel war immer noch nicht wieder draußen! ;D
Abends um 18 Uhr kam er an, ich hatte schon für ihn einen (seinen ersten) Schleckstick und ein Schälchen bereitgehalten.
Er wollte schnurstracks zur Terassentüre - hielt aber dann doch inne, UND DANN:
gerochen, Zunge raus, geschleckt... die Zunge wurde immer länger (ist gar nicht viel drin, in dem Stick) und er hat geleckt und geleckt und geleckt!
Dann nochmal kurz mit der langen Zunge links und rechts vom Mäulchen, um die Nase rum, sich streicheln lassen - und:
dann sind wir beide zur Terassentüre ----> und da "gab er Vollgas".... ;) ;D
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2368 am: 10. Dezember 2015, 10:15:33 »

MARCU, wie süß der Cappu.
Himmel, diese Schlecksticks müssen ja wirklich super sein.
Saupriezel! Herrlich der Ausdruck! Saupriezel. *lach*

Hier ist wieder mal Schlafenszeit angesagt, derweil es noch nebelig ist, also schläft man. Man sieht eh nichts, wenn man aus dem fenster guckt und das Nachbargrundstück kennt man ja... Weiter raus ist alles dicht.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
« Antwort #2369 am: 10. Dezember 2015, 16:21:10 »

Hier war es den ganzen Tag herrlich klar; als ich vom Dienst kam, erwartete mich Minou im Vorgarten und erzählte gleich die Erlebnisse des Tages...  ;)
Jetzt ist er auf der Couch. Bin mal gespannt, ob Cappu heute wieder reinkommt??!
Es ist kälter geworden; heute morgen waren die Autos weiß (gut, dass ich Garage habe).  ;D 8) Mein Auto ist auch bei Sonnenschein weiß - nur die Fenster nicht.... :D
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Seiten: 1 ... 156 157 [158] 159 160 ... 176   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de